Mm... sollte der Partikelfilter nicht genau das austreten von Rußpartikeln verhindern?
Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2
Mm... sollte der Partikelfilter nicht genau das austreten von Rußpartikeln verhindern?
Scheint wohl ein Einzelfall zu sein. Bin mal auf die Fehlerursache gespannt. Ich tippe einfach mal auf ne Fehlschaltung mit dem Flex Fix Träger. Kenne mich da aber noch nicht aus da meine Bohne mit Flex Fix erst noch gebaut werden muss aber ich glaube das man bei herausgezogenem Träger die Beleuchtung verändert\auf den Träger schaltet. Ich würde mal den Träger herausziehen und schauen ob da die Beleuchtung funktioniert.