Wenn ich nach den Nähten auf den Bildern gehe würd ich sagen das die dunklen Sitzwangen und die Sitzflächen aus dem Kunstleder sind.
Beiträge von Isudur
-
-
Mir ist Stoff auch lieber, aber mir gefällt das Armaturenbrett in braun/schwarz extrem gut, leider ist das mit Stoffsitzen nicht möglich. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es einen grossen Unterschied macht ob ich auf Leder oder Kunstleder sitze. Naja Versuch macht klug, werd es mal testen.
-
Super danke schön
-
Naja, ich suche eigentlich nur Infos über das Kunstleder welches ohne Aufpreis beim Innovation zu haben ist. Aber trotzdem danke Oder ist das Morrocana dieses Kunstleder?
-
Da scheine ich hier ja wirklich im Zentrum des Grauens zu sitzen . Gibt bestimmt einen brauchbaren Händler in der Nähe. Werd ihn auch finden alles eine Frage der Zeit .
-
Hmm..... das grösste Problem bei Opel scheint neben GM im Vertrieb/Service zu liegen.
-
Das ist genau was ich suche , klein und fein. Ich mag kleine Händler wesendlich lieber als diese anonymen, protzigen Glaspaläste. Mal sehen ob es noch etwas näher geht. Danke für den Tipp .
-
Ein Arbeitskollege hat auch einen Corsa mit Flex Fix und der meint das der Träger schon viel Dreck und Wasser ausgesetzt ist. Wenn man den Träger 1-2 mal im Jahr reinigt und ganz wichtig FETTET gibt es wohl keine Probleme. Mal sehen wie der neue Träger beim Mokka so ist. Ist für mich auf jeden Fall ein wichtiges Ausstattungsmerkmal.
-
Werd auf jeden Fall weiter nach nem guten Händler suchen . Hab ja keinen "Kaufdruck" da mein Corolla zwar alt, aber top fit ist .
-
Also ich bin jetzt in den Autohäusern hier in Wuppertal und in Remscheid zwecks Angebot unterwegs und muss mit ERSCHRECKEN feststellen das die sogenannten FOH irgendwie kein Interesse am Autoverkauf zu haben scheinen. Das fängt bei grenzenloser Überheblichkeit an und hört bei totaler Schmuddeligkeit auf. In einem Autohaus "strolche" ich 30 Minuten um den ausgestellten Mokka herum ohne das sich auch nur einer der zahlreich vorhandenen, gelangweilt herumlungernden "Berater" auch nur ansatzweise für Mich interessiert . Ok, also schnappe ich mir die nächst stehende Verkäuferin und frage mal nach einer Beratung und..... nein, sie hätte gleich ein Verkaufsgespräch und ich solle mich gedulden!! Hä??? Wie wärs denn mal mit einem anderen Kollegen, oder sind die nur Deko? Oder ein: es tut mir leid einen Moment bitte, möchten sie sich solange setzten und etwas trinken? Nein, nichts!!! Ich bin dann gegangen. In einem anderen, ebenfalls grossen Autohaus komme ich in die Ausstellung und es wird noch nichtmal das Licht eingeschaltet. Nachdem ich dann im Zwielicht den Verkäufer ausgemacht habe werde ich von ihm in ein kleines, krosiges Büro mit löchrigem Bodenbelag und etwas besseren Klappstühlen gelotzt. Auf meine Frage nach einem Barzahlungrabatt sagt er nur " mir doch egeal ob ich von ihnen oder der Bank mein Geld bekomme" . SERVICEWÜSTE Deutschland Leider haben meine Nachforschungen auch kein gutes Ergebniss bei der Qualität der Werkstätten hier in der Umgebung ergeben. Und das ist nunmal das allerwichtigste denn ohne gute Wartung nutzt einem das beste Auto nichts. Ich hoffe es kann mir möglicherweise jemand hier aus meiner Umgebung einen Tipp geben wo ich einen guten FOH finde.