Ich habe auch lieber mehr, logisch angeordnete Knöpfe. Bin halt in den 80ern gross geworden und da waren in den Sience-Fiction Filmen halt immer soooooo schön viele blinkende Knöpfe in den Raumschiffen und das musste natürlich beim spielen immer simuliert werden :D. Und da Männer ja nie erwachsen werden..... :P.
Beiträge von Isudur
-
-
Hmm... ich finde die braune Kunst/Lederausstattund im Innovation sehr schön. Ich muss nicht unbedingt Leder im Auto haben und würde dafür keinen Aufpreis zahlen. Da mir die blaue, für die Stoffsitze erhältliche Farbkombi absolut zu "bunt" ist würde ich dann die braunen Kunstledersitze nehmen welche im Innovation ohne Aufpreis zu bekommen ist. Meine Frage ist jetzt ob das Material etwas taugt. Mir ist schon klar das es nicht so robust wie echtes Leder ist, aber ich habe auch noch nie einen Stoffsitz hingerichtet :D.
-
Wenn es nur um die Navigation geht würde ich mich schon wegen der wirklich geringen Kosten und aktuelleren Karten auf ein mobiles Gerät verlassen. Der Kabelsalat ist im privaten Bereich durch die seltene Benutzung zu verschmerzen. Doch in Verbindung mit der Rückfahrkamera ist der zugegeben hohe Preis( von 980 Euro für Kamera und Navi ) nicht so hoch wie man denkt denn wenn man durch das System auch nur einen Parkrempler vermeidet und man die Reparaturkosten mit einbezieht sieht es schon anders aus. Da ist man schnell auf 1000 Euronen. Es gibt mehr Stellen an denen die Sensoren versagen als man denkt. Mit Flex Fix ist man auch mit der Kamera besser unterwegs.
-
Ich finde es auch immer lustig die Bewertungskriterien solcher Tests zu sehen. In der Autobild wird der Diesel schlecht geredet natürlich im Vergleich mit einem Hubraumstärkeren Yeti und in der Auto Test ( dem monatlichen Kaufberater der Autobild ) steht dann aber " Vor allem mit dem Dieselmotor dürfte der garnicht so kleine Mokka zu Recht große Erfolge feiern ". Der 115PS Basisbenziener ist wirklich schon zäh, aber der Turbo und insbesondere der Diesel mit seinen 300NM sind wirklich flott unterwegs (für ein SUV mit diesen Leistungsdaten) .
-
Ich befinde mich im Moment noch in der Prebestellphase und stelle mir die Frage ob ich das AFL+ ordern soll? Das Licht ist ohne Zweifel eine super Sache , doch mich schrecken die möglichen Reparaturkosten eines solch komplexen Systems ab. Sind bewegliche, oder sonstige "Verschleissteile" einzel, zu humanen Preisen austauschbar ? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lebensdauer solcher Scheinwerfer ?