Ersteinmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum! Find's echt klasse, wie man so in der Gemeinschaft Wartezeiten besser ertragen und Infos zusammentragen kann
@ bohne63: das kann ich mir lebhaft vorstellen
Es gibt "da draußen" eine Menge Farben, wo man sich fragt, wie es dazu kommen konnte
Mir fehlt da wirklich jegliches Verständnis, dass man etwas heutzutage noch "blind kaufen" soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Entwickler die Farbe nicht vorher mal live an einem Fahrzeug sehen, bevor sie den Kunden angeboten wird.
Dazu kommt, dass die Kataloge bei den FOH erst mehrere Wochen später aktualisiert werden. Wahrscheinlich ist das normal und bei jedem so, aber nun, da ich das live miterlebe, kann ich manchmal nur kopfschüttelnd wieder den Laden verlassen
Im Übrigen bin ich gespannt, wann die neuen Motoren kommen, bei meinem letzten FOH-Besuch wurde mir empfohlen, da nach den Sommerferien nochmal nachzufragen. Denn den neuen 1,6er Diesel würde ich mir schon gerne ansehen. Scheint beim Astra ja relativ gute Werte zu erreichen.