Beiträge von Dein Nachbar

@jkaeffer
    habe NIGRIN Lackschutz mit einem Schwamm aufgetragen, komplett eintrocknen lassen. Mit der Poliermaschine und der Filzscheibe mit leichten Druck den Lack gereinigt.
    Im zweiten Durchgang mit der Sprühpistole eingenebelt, wieder eintrocknen lassen und anschliessend mit der Maschine und der Lammfellscheibe aufpoliert.
    Das Plastik rundherum frische ich mit Würth auf, sieht immer aus wie neu. Benutzte ich schon bei meinem Frontera.

LG nach Frankenthal, Konrad

Espressobraun, nach dem waschen mit Nanotechnik behandeln und die nächste Zeit nur mehr abstauben. "Wirklich!"
    Die Scheiben genauso mit einem Nanoveredler behandelt und keinerlei Wasserflecken nach dem abstauben. Bin einfach nur begeistert.
    Dabei steht der Mokka in einer Garage, fast wie ein Parkhaus, sehr viel Staub und dauernde Fahrzeugbewegungen.
    "Staub wohin man schaut"
    Da bringe ich doch gerne die drei Minuten auf, gehe mit dem Wischer einmal herum und freue mich umso mehr, einen wunderschönen Mokka zu fahren.

LG, Konrad.

Klötzer

Egal wo Du bestellst, von diesem Händler kommt die Ware. Sogar wenn ich heute bei YingYang etwas bestelle und morgen wieder kommen eben zwei Pakete.

Du bezahlst auch jede Rechnung separat. Du musst nur die Preise vergleichen, da ziemlich viele Händler das gleiche Produkt anbieten zu unterschiedlichen Preisen. Doch das kennen wir ja schon aus der Bucht. Und schaue ob "free shiping" angegeben ist.

Etwas Geduld brauchst Du zeitweise, China ist halt ziemlich groß und der Weg weit.

Habe bis heute alles bekommen.

LG, Konrad

Na da Gratuliere ich Dir. Ist ja besonders erfreulich. :drinks: Das wäre doch ein ANSTOSSEN wert!

LG, Konrad.

Sieht auch bei Dir wirklich gut aus, wie auch schon bei Helgadm feststellte mit dem Schwarz.

Wobei mich noch dieses Anthrazit von den Alufelgen ins wanken bringt.

Habe da eine Folie gesehen, Alu gebürstet. Die kommt farblich ziemlich nahe an die Sommerfelgen.

Muss ich mal in Natura sehen.

Aber Dein und helgadm´s Mokka, sehr "EDEL" !!!

Liebe Grüße, Konrad.

Ist ja einsame Spitze wie das jetzt aussieht.

Habe bisher immer mit Kontrastfarben herum gespielt, auf die Idee mit der gleichen Farbe bin ich gar nicht gekommen.

Danke für die Bilder und LG aus Wien, Konrad.

Der FOP = Freundliche Opel Pfuscher zum Sonderpreis.

OP-COM® Diagnose für Opel mit CAN-BUS
    Um 18 €uronen die ½ Std. und um zusätzliche 5 €uronen die Heimhilfe, man staune.

Das ganze Inserat:

http://www.willhaben.at/iad/ka…-101104750?adId=101104750

Ein ähnliches Inserat hat ich schon bei eBay im Juli mit deutscher Adresse gefunden, war zu der Zeit für mich ohne Interesse.

LG, Konrad.

Dazu habe ich noch folgendes gefunden:

http://www.opcom-diagnose.de/pdf/OP-COM-Handbuch.pdf