Beiträge von Dein Nachbar

Ich habe am Montag eine Intensivwäsche mit Bürste und Kärcher gemacht.
    Anschliessend mit NIGRIN die Nanopartikel aufgetragen und anschl. poliert.
    Es fühlt sich aber sowas von Glatt an. und glänzt, so habe ich unseren Mokki noch nicht gesehen.
    Für die Plastikteile habe ich meine erprobte Paste genommen. Siehe Bild. Hat sich schon bei meinem Fronti bewährt.

Na da wünsche ich allen die es versuchen viel Erfolg, Konrad.

Hi Helmut, wo hast Du Dein Chiptuning machen lassen ??? :flash: :flash: :flash:

Muss schauen ob meine Trittbretter auch wie bei "Fantomas" ausklappen. :flash2: :flash2: :flash2:

Aber Du hast recht, es ist ein schönes Gefühl einen Mokka zu fahren.

LG nach Hof Triwalk, Konrad.

Ich habe immer geglaubt das die Autos in Deutschland billiger wären und auch bessere Konditionen.

Unser "COSMO" hatte alles drinnen ausser AHK/FF-F/OEP einen LP von 32.372,32 und bezahlt hatten wir Schlussendlich 27.590,- (Sind immerhin 4.782,32)

Und auch hier waren Erste Hilfe, Fussmatten etc. dabei.

Aber egal Martina, spiel die OH gegen einander aus, denn mit dem Mokka habt ihr eine gute Wahl getroffen.

Wir hatten auch erst beim zweiten FOH den besten Preis und kontaktierten mit Preisverhandlungen insgesammt vier OH.
    LG, Konrad.

Hallo Gaberl,

was ist denn beim 950 zu reklamieren??? Bei mir funktioniert es ohne jedes Problem. ?(

Nur die POIs sind bis zu 4 Jahre alt und gibt es teilweise genauso lang nicht mehr.
    Da stehen statt Restaurants zB. neue Wohnhäuser mit 250 Wohnungen. Oder eine Bank mit Bankomat, seit 1½ Jahren ca. 4km übersiedelt.
    Kann man so etwas nicht reklamieren ???

LG, Konrad.

Ich kann euch nur sagen, dass ich froh bin, noch ohne diese RDKs zu fahren.

Bei uns gilt das Gesetz erst ab 1. November, ab da müssen Neuwagen damit ausgestattet sein.

Wenn man sich ausrechnet, was ein Ersatzventil mit Arbeitszeit und allem dazugehörigen Arbeiten ausmacht.

Die Batterie soll ja mindestens 3 Jahre halten.

Geschweige man hat in einem RDK nach "kurzer" Zeit eine defekte Batterie, gilt da die Garantie/Gewährleistung auch 2 Jahre?

Obwohl, meine Winterräder haben das RDK. Mein BC ist aber nicht dafür freigeschalten.

Wünsche allen eine Sorglose Fahrt, Konrad.

Bei einem sogenannten "kleinen Wettbewerb" sind dann auch nicht alle einer Meinung, was dann?
    Als dank an die Organisatoren der Mokkajacke.

Da hast Du ganz Recht was solch einen Wettbewerb angeht !

Ich habe die Entstehungsgeschichte der Jacke ja nicht gekannt. (Andere Foren-Mitglieder auch nicht)

Ulli hat mich aufgeklärt und wir haben uns ausgetauscht.

Es war ja auch weder Kritik, noch böse Absicht hinter meiner Reaktion.

LG, Konrad.