Beiträge von Dein Nachbar

@@Cliffcali, hallo Thomas.

Doch gibt es den neuen Motor schon länger in (A) nur bei der Auto-Messe, so hat mich GM aufgeklärt, meinte vermutlich der Verkaufsberater das keiner der beiden ausgestellten Mokka den neuen Motor hatte.

Naja, wie das so ist mit der linken und rechten Hand. .CHERNA.

Ausserdem nehme ich an, nachdem grösstenteils junge Leute an den Ständen waren, dass nicht alle in der Händlerbranche tätig waren.

Man redet halt was der Tag lang ist.

LG, konrad. :bye:

Das Angrillen bei meinem OH war ein Schlag in´s Wasser. Oder besser, in den Schnee, da gerade das Schneetreiben begonnen hat.

Stutzig wurde ich schon beim einparken, jede Menge Platz. Danach der Schock !:schr:

Sitzen da um ca.11:15 nur 5 Personen an den Heurigentischen verteilt und trinken Kaffee oder irgendeinen Saft.:coffee: Keine Stimmung, rein gar nichts.

Gleich bei der Begrüßung kommt die Meldung das der Griller nicht funzt. Aber ich könnte ein Getränk und eine Semmel oder Brot vorab bekommen. Etwas Geduld wäre von nöten.

Also mal zum Verkäufer und die Erfahrungen aus der Auto-Austellung durchdiskutiert. Dann eine Runde um und in die diversen Modelle damit die Zeit vergeht.:lazy:

Um ca. 12 Uhr habe ich noch gesehen das sich so an die 10 Leute im Verkaufsraum befinden, davon 8 Personen an den Tischen sitzen und eine Dame das trockene Gebäck isst.

Also habe ich meine wertlose Einladung mit den Gutscheinen abgegeben und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht, denn da gab es dann warmes Würstelgulasch mit frischem Krustenbrot.

Liebe Mokka-Freunde, dass bei einem der großen OH in Wien. :gru:

Umso schöner ist es dann Eure Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen.

Wünsche ein schönes Wochenende, Konrad :bye:

Na ja Konrad, ist schon klar das Du den Facelift Mokka dort nicht gefunden hast : Die erste offizielle Vorstellung ist auf dem Automobilsalon von Genf.

Also müssen wir noch etwas warten

Gerd

Gerd

Das mit dem Facelift habe ich geahnt, aber der neue Motor? Da berichten schon Schulzeitungen über die Fahreigenschaften. Das OnStar? In jedem Werbeblock ist zumindest einmal OnStar vertreten. (Aber scheinbar nur im Astra.) .CHERNA.

Gute Nacht, Konrad. :bye:

Sonntag bei der Auto-Ausstellung:

War Sonnteg im Messegelände bei der Auto-Ausstellung.

Mein Schwager interessierte sich für den neuen Tiguan und für einen Freund erkundeten wir den Mazda CX3.

Tiguan gab es nur ein Vorab-Modell das hinter einer Glasabsperrung ausgestellt wurde. Damit das Modell nicht speckig und dreckig zu den diversen Ausstellungen kommt. Hatte ja schon einige hinter sich, so der Verkaufsberater.

Also ab zum Opelstand.

Der neue Mokka mit Facelift, denkste.

Meine Frage: "Ist der große Antennensockel für GPS und OnStar?"

Antwort: Das gibt es in Österreich noch nicht, war die Antwort.

Meine Frage: " Hat einer der beiden Ausgestellten Mokka´s den neuen Motor d´rinnen?"

Antwort: Den gibt es in Österreich noch nicht.

Auf diese Aussagen hin habe ich an GM Österreich geschrieben und gleich wieder das veraltete Kartenmaterial des Navi-950 aufgezeigt.

Antwort: Es tue GM Leid das die Messe so abgelaufen sei und warum mir der FOH bei meinem letzten Besuch kein Update angeboten Hat.

Jetzt bin aber Ratlos. Auf diese Aussage hin fragte warum das Internet-Prg. "myOpel" gut sei. So gesehen sei es doch wertlos, wenn dem Kunden keinerlei Information zukommt! Nicht mal meinen Namen (Registrierung) hat es bei der Messe gefunden.

Also da weis wieder mal die linke Hand nicht was die rechte Hand macht und beide sind unfähig.

LG, Konrad.

betonstahlhamster

wenn der Grund gut gereinigt ist und in der Garage bei angenehmer Temparatur die Aufkleber angebracht werden ist das keine Problem. Habe schon zweimal die WS durchgemacht und nichts hat sich gelöst. Auch keine Kante aufgestellt, obwohl jedes Zeichen einzeln auf der Trägerfolie ist.

Super Material wurde da verarbeitet. Ich habe es jetzt mal auf den WR in schwarz geklebt.

LG, Konrad.