Sonntag bei der Auto-Ausstellung:
War Sonnteg im Messegelände bei der Auto-Ausstellung.
Mein Schwager interessierte sich für den neuen Tiguan und für einen Freund erkundeten wir den Mazda CX3.
Tiguan gab es nur ein Vorab-Modell das hinter einer Glasabsperrung ausgestellt wurde. Damit das Modell nicht speckig und dreckig zu den diversen Ausstellungen kommt. Hatte ja schon einige hinter sich, so der Verkaufsberater.
Also ab zum Opelstand.
Der neue Mokka mit Facelift, denkste.
Meine Frage: "Ist der große Antennensockel für GPS und OnStar?"
Antwort: Das gibt es in Österreich noch nicht, war die Antwort.
Meine Frage: " Hat einer der beiden Ausgestellten Mokka´s den neuen Motor d´rinnen?"
Antwort: Den gibt es in Österreich noch nicht.
Auf diese Aussagen hin habe ich an GM Österreich geschrieben und gleich wieder das veraltete Kartenmaterial des Navi-950 aufgezeigt.
Antwort: Es tue GM Leid das die Messe so abgelaufen sei und warum mir der FOH bei meinem letzten Besuch kein Update angeboten Hat.
Jetzt bin aber Ratlos. Auf diese Aussage hin fragte warum das Internet-Prg. "myOpel" gut sei. So gesehen sei es doch wertlos, wenn dem Kunden keinerlei Information zukommt! Nicht mal meinen Namen (Registrierung) hat es bei der Messe gefunden.
Also da weis wieder mal die linke Hand nicht was die rechte Hand macht und beide sind unfähig.
LG, Konrad.