Beiträge von Dein Nachbar

Also ob 16" oder 18" , so ein Profi bin ich nicht das ich beim beschleunigen die Zentelsekunde unterschied spüre.
    Unser Mokka geht auch nicht schneller oder langsamer, klaro, hängt doch alles vom Radumfang ab. Sicher kommt die Breite ins Spiel.
    Aber Mokka-Orange hat das alles recht gut erklärt und dargestellt.

Aufgefallen ist nur, sollange es noch etwas wärmer war tendierte der WR ab und zu beim Anfahren etwas zu quitschen. Aber nur bis das ESP eingreift.

Wir hatten doch schon mal ein Thema nur über Reifen.

tom-ohv
    Es ist eine origanle Trax-Felge und die Nabenabdeckung wurde von mir ausgetauscht.

LG, Konrad.

Bin auch schon ganz zittrig wann die Post anklopft um diese Teile zu bringen.
    Habe zusätzlich noch die diversen Beleuchtungen bestellt. Freue mich schon.

Wollte auch die Antenne auf Shark umbauen. Bin aber skeptisch ob das passen kann. Mir kommt der Sockel gar so groß vor.
    LG, Konrad.

Hallo Obi, schade, dass Du das Forum verlässt.
    Du gibst mir ja gar nicht die Chance Dich richtig kennen zu lernen.

Ich habe jetzt noch Deine Beiträge etwas zurück verfolgt, habe aber nichts gefunden was der Auslöser gewesen sein könnte.
    Wie gesagt, schade.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und jederzeit eine Gute, Knitterfreie Fahrt.

Mit lieben Grüßen aus Wien nach Eichenau, Konrad. :bye:

Familievierfuss,

dafür benutze ich eine Sprühflasche mit verstellbarer Düse und zum aufpumpen.

@jkaeffer,
    für die Mühe wird man belohnt.
    Auch nach so einem Nieselwetter wie die letzten Tage, einfach in die Garage fahren und am nächsten Tag den abgetrockneten Mokka mit einem festen Staubwedel, wie ihn auch die Autoverkäufer einsetzen abwedeln. Steht da wie gewaschen. Und nachdem ich das schon mit meinem Frontera prktizierte, habe ich geschätzte 6-8 Monate ruhe.
    Sogar mit Eis hatte ich nur einmal leichte Probleme und das war mit Zentimeter dicken Blitzeis, da mein Fronti anfangs nur eine Laterndlgarage hatte.

Aber diese Erklärungen nur so nebenbei.

LG an alle, Konrad. :bye: :bye: :bye:

[quote='Mandala','index.php?page=Thread&postID=98297#post98297']Hossa Mädels,

eine Kleinigkeit zum Aluring für die Spiegelverstellung.
    Einige haben nicht die Möglichkeit in Ali Laden zu bestellen - ist auch nicht nötwendig, da es den auch hier in Deutschland gibt.

Ich habe den hier bestellt (ist für Meriva B und Zafira C) und passt ganz genau.
    Hossa Mädels,

eine Kleinigkeit zum Aluring für die Spiegelverstellung.
    Einige haben nicht die Möglichkeit in Ali Laden zu bestellen - ist auch nicht nötwendig, da es den auch hier in Deutschland gibt.

Ich habe den hier bestellt (ist für Meriva B und Zafira C) und passt ganz genau.
    UND KLICK
    Hi Mandala, sind aber stattliche 17 €uronen !

Wird sich doch jemand im Forum finden mit dem man sich zusammentun kann. Oder gar eine Sammelbestellung für´s nächste Treffen?!

Aufpassen, wie Andi schon aufzeigte, die Gesamtsumme/Zoll.

Ist doch ein Unterschied ob ich 5,31 zahle und free shiping habe. (Und die Geduld für die Lieferung habe ich auch.)

@Mandala, nicht böse sein, will auch keine Kritik üben.

Ich weis doch, wir meinen es alle gut mit unserem Posting.

LG nach Germering, Konrad. :bye:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.