Dieses Problem hatte ich auch schon beim Insignia, nur ein Scheinwerfertausch wird Ruhe bringen, zum Glück passiert das nur sehr selten.
Beiträge von José Duarte Ferreira
-
-
Der Mokka ist auf Platz 1!!!!!
Corsa ebenfalls und der Astra legt wieder zu!!
-
Jetzt muss nur noch der Corsa E und Astra K so einschlagen, immerhin sind das die Opel Zugpferden, besonders der Astra.
-
Drücken wir alle fest die Daumen das es so weiter geht!!!Ich wünsche es Opel von Herzen!
-
Beim 1.7CDTI muss man sehr lange warten bei der Ölstandmessung!!
Mein Vater fährt ein A17DTR im Astra J( 1.7 CDTI mit 125ps). Wir fuhren damit nach Portugal(2250km), als wie angekommen sind fehlte 0,75liter Öl, ich war völlig genervt. Habe die Haube offen lassen und am nächsten Tag wieder geschaut, siehe da, der Ölstand war bei Maximum!!!
Der 1.7CDTI ist kein Ölfresser, aber nach meine Erfahrung nach genügen 5min warten nicht. Heute am ein Mokka CDTI die 1 Inspektion durchgeführt, es kommen 5,4liter Motoröl rein. Hab Motor laufen lassen und nach 5min warten zeigte mir der Ölmessstab 0,5liter Öl zu wenig an!!
Also Probefahrt gemacht, Fahrzeug gewaschen usw, und nach 30min nochmals gemessen: Ölstand war perfekt!!!!
-
Plastikteil beim Nummerschild vorne wurde entfernt...würde es auch gerne machen, aber da unseres CH Kennzeichen klein ist, hätte ich unschöne Bohrungen in der vordere Stosstange
-
Das Steuergerät muss neu reprogrammiert werden, danach sollten keine Probleme mehr auftreten.
-
Hab mein Mokka am Samstag mit Hohlraumwachs behandelt, aber stellte fest, das es ab Werk schon ordentlich gemacht ist, es läuft Wachs aus jeder Öffnung raus.
-
-