Mein Mokka wird jeden Freitag gewaschen! In der Waschbox ohne Bürste etc, wenn richtig dreckig nur Handwäsche.
Beiträge von José Duarte Ferreira
-
-
Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen
-
ja der Benziner hat in der Tat Steuerkettenprobleme. Aber nur der 2.2. Die kleineren sind verschont geblieben.
-
2.o/2.2 DTI und Steuerketteprobleme? Ist mir neu...
-
Ja meiner hat das auch wenn ich zu stark mit dem Dampfstrahler auf das kleine Fenster richte. Gross was dagegen machen kann man nichts
-
ich hab sonst noch 4 Sensoren die ich nicht mehr benötige, wenn Interesse besteht melde dich per PN
-
Wer TMPS beim Mokka möchte, kann man einfach nachrüsten. Man muss lediglich nur das Karosseriesteuergerät neu Reprogrammieren und braucht 4 Sensoren, dann funktioniert das System!
Abschalten lässt sich nur bis MJ 2014, MJ 2015 lässt sich nicht mehr deaktivieren!!
Alle andere Opel Modelle ist der Aufwand zu gross zum TPMS nachrüsten. Aber beim Mokka sind alle Bauteile vorhanden und ist nur eine Programmiersache!
-
Christian, da kann ich nicht mithalten
-
War auch vohin Tanken. 52,94liter und 832km, macht ein Verbrauch von knapp 6,4liter. Mein Mokka mag die kälte nicht, letzes mal war ich deutlich unter 6liter
-