Moin, ich hab meine gestern gewechselt und mit 110 Nm angezogen.
Gruß schnorres
Moin, ich hab meine gestern gewechselt und mit 110 Nm angezogen.
Gruß schnorres
Moin,
man kann sich über Sinn oder nicht lange diskutieren,
ich habe mir angewöhnt , nach dem Starten das Start Stopp zu deaktivieren.
Griuß schnorres
Moin, meiner is argronsilber hatte mir erst mit eisblau geliebäugelt aber dann in Natura hat er mir doch nich so gefallen.
Bin mit dem >Silber zufrieden da auch meine BMW R1150RT in Silber ist ,passts.
Gruß schnorres
Moin, ich fahre 6,5 X 16 Stahlfelge mit Semperit Sohle und Radkappen aus dem Zubehör.
Gruß schnorrres
Moin, da ich mich mit dem Rep.Set nicht anfreunden kann will ich mir ein Notrad zulegen. WO find ich sowas ´?
auser beim FOH
Gruß schnorres
Moin, so heute hab ich das Böhnchen abgeholt.1,4 Turbo mit allen sich drehenden Rädern, wenns keine Störmeldung gibt.
Werd dann am Wochenende mal die Bordlektüre lesen aber er lässt sich schön fahren.
Gruß schnorres
Moin gemeinde hab heute meinen Dealer angerufen um zu fragen, ob die Auslieferung nächste Woche stattfindet.
( Vorführmokka ).Auf meine Frage wegen des Allradproblems sagte er mir das das Problem bei Ihm 2 mal auch vorgekommen ist. und eine Kundin sich über Gummigeruch beschwert hat.Ich hatte mich eigentlich auf den Wagen gefreut.
Aber jetzt?
Als Antwort bekam ich, das Opel daran arbeitet.
schaun wir mal
Gruß schnorres
Moin, kann ich wenn die Anzeige erscheint , weiterfahren ohne das es Bruch gibt ?,was nicht heißt, das das Problem so bleibt sondern behoben wird.
Gruß Schnorres
Moin, wenn ich hier über die Allradprobleme lese, mache ich mir Gedanken, ob ich meinen Vorführmokka 1,4
zu früh gekauft habe, den ich in 2 Wochen abhole.man macht sich ja doch seine Gedanken.
Trotzdem freue ich mich darauf.
Gruß Schnorres
Moin, na das freut mich das ich helfen konnte.
@ Blackedition, einen schönen Fliesenboden hast du da
Gefäält mir.
Gruß schnorres