Das ist so nicht ganz richtig.
Ich hab es selber ausprobiert, beim 400 BT geht Audiostreaming mit dem Iphone definitiv!
Aber nicht kabellos! Oder doch? Das hab ich nämlich gemeint.
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich hab es selber ausprobiert, beim 400 BT geht Audiostreaming mit dem Iphone definitiv!
Aber nicht kabellos! Oder doch? Das hab ich nämlich gemeint.
Leider unterstützt der Mokka kein Bluetooth Audio Streaming. Die Bluetoothverbindung dient nur zum Telefonieren.
Täusche ich mich oder ist DAB+ in Österreich garnicht erhältlich?
Danke für dein Feedback! Und jetzt die wichtigste Frage: Irgendwelche Geräusche im Innenraum die da nicht hingehören?
Hey,
ich hab meinen in schneeweiß bestellt. Mein FOH meinte das die Beständigkeit bei beiden Farben gleich ist weil auch die Uni-Farben einen Klarlack haben. Außerdem soll es einfacher auszubessern sein. Ich hab beide Farben in "live" gesehen und ich finde das cremeweiß nicht so ansprechend.
1,7CDTI Edition (nach einer Probefahrt, der Durchzug ist echt der Hammer
im Vergleich mit dem Turbo, da musste es der Diesel werden)
Da bin ich genau deiner Meinung! Und wegen dem Verbrauch!
Das sind eben die typischen Kinderkrankheiten! Das wird bei anderen Herstellern nicht viel anders sein.
Is das bis jetzt nur bei der 1.4 Turbo Version vorgekommen oder hat einer beim Diesel auch schon das Problem gehabt?
ich finde den Mokka in weiss ganz toll ( ist auch so bestellt ) ). Weiss mit den schwarzen Kunstostoffteilen als Kontrast, dann noch die dunkel getönten Scheiben.
Evtl. lasse ich noch das Dach glanzschwarz folieren. Mal sehen.
@ Wilcomb
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich bei meinem schneeweißen Mokka das Dach in schwarz matt folieren lasse. Ich hab allerdings Bedenken dass das dann mehr nach T*rkentuning aussieht. Vielleicht könntest du wenn du das gemacht hast ein paar Fotos reinstellen.
@ Quatschtütenwürger:
... ich kann auf dem Papier aus den Testwerten der "automotorsport" keine Dynamikunterschiede zwischen den Allradmodellen 1.4 Turbo und dem 1,7 Diesel erkennen:
1.4 Turbo: 9.9 sec von 0 auf 100km/h bei 190km/h Vmax
1.7 Diesel: 10,0 sec von 0 auf 100km/h bei 191km/h Vmax
Natürlich hat der Diesel viel mehr Drehmoment - möglicherweise führt das zu "gefühlten" besseren Werten - aber jeder möge für sich selbst entscheiden.
@ THU
Ich beziehe mich da auf die aktuelle österreichische Preisliste. Spezifikationen gültig ab 07.12.2012.
http://www.opel.at/content/dam…Opel-Mokka-Preisliste.pdf
1.4 Turbo: 9,8 sec von 0 auf 100km/h bei 186 km/h Vmax
1.7 Diesel 4x4: 9,4 sec von 0 auf 100km/h bei 185 km/h Vmax