Danke für die Info, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden.
Beiträge von Quatschtütenwürger
-
-
Quatschtütenwürger
Ich habe gelesen, dass du mitte Oktober bestellt hast,hier in Deutschland gabs die RFK ,wenn man Navi bestellt, umsonst mit dabei aber bis 15.10.2012. Vielleicht bekommst du ja auch eine RFK wenn du bis zu dem Datum bestellt hast ,natürlich weiß ich nicht ob ihr in Österreich auch so ein Angebebot hattet?
LGMusti
Die Aktion gab es meines Wissens in Österreich nicht. Auch nicht die 30 Tage Geld-Zurück Garantie.
-
Heute habe ich ein Statusupdate von meinem Vertragshändler erhalten.
Bestelldatum: 16.10.2012
Produktionsdatum: 31.12.2012
Voraussichtlicher Liefertermin: 04.03.2013Wenn ich Glück habe kommt er bereits Ende Februar.
-
Also ich hab das Navi dazugenommen weil ich so ein großes Display einfach toll finde. Das Navi selbst brauch ich nur gelegentlich. Auf die Rückfahrkamera hab ich verzichtet. Ich bin eine schlechte Sicht nach hinten von meinem Auto gewöhnt. Die Sensoren reichen mir auch. Der Mokka mit dem ich die Probefahrt gemacht habe hatte keine Rückfahrkamera. Das Rückwertseinparken hab ich ausgiebig probiert und war nicht das Problem.
-
Ich hab vor Jahren meinen Golf V GTI chiptunen lassen (Änderung der Motorsteuerungssoftware). Ich hatte nachher keinerlei Probleme mit dem Motor. Allerdings hab ich das vor dem Verkauf wieder entfernen lassen.
Mein Nachbar ist Opel-Vertragshändler und hat mir von einen Chiptuning generell abgeraten. Ich denke aber es kommt immer auf die verwendete Software an. Da gibt es wirklich teils gravierende Qualitätsunterschiede.