Hallo Mokka Gemeinde,
neben dem üblichen wie Warndreieck Verbandskasten Teppichen habe ich zu meiner Bohne
einen Duplex Auspuffanlage bekommen, mit Einbau
Ferner hat mein Händler eine 8 Jährige Garantie auf die Bohne gegeben.
Gruß aus Franken
Kurt
Hallo Mokka Gemeinde,
neben dem üblichen wie Warndreieck Verbandskasten Teppichen habe ich zu meiner Bohne
einen Duplex Auspuffanlage bekommen, mit Einbau
Ferner hat mein Händler eine 8 Jährige Garantie auf die Bohne gegeben.
Gruß aus Franken
Kurt
Hab die Abstimmung gar nicht mitbekommen, sonst hätte auch ich mit Nein gestimmt.
Kurt
Moin Moin nach Suhl,
wünsch Euch alles viel Spass, hoffendlich haben die Marder in der Nacht
nicht die Mokkas überfallen und die Gummis angefressen, der Wald im
hindergrund sagt alles und wenn dann fremde Gerüche in Ihrem Revier
auftauchen sind die Viecher wie toll.
Gruß aus Franken
Kurt
Das kann doch nicht sein, bei den Billigversionen funz. das ja auch, da Zahlt man 900,- Euronen für das Navi
und das Teil reagiert erst wenn man bereits im Nirwana ist.
Sollte eigendlich so sein, dass nach verlassen der Route, warum auch immer, schnellstmöglich eine Neuberechnung
mit neuer Strecke angezeigt wird.
Das Navgear z.b. macht das extrem schnell und kostet im Vergleich zum 950 iger nur ca. 150,- Euronen
Gruß Kurt
Hallo Mokka -Gemeinde,
hab jetzt meine Bohne seit Juli 2014 und hatte bisher Null Probleme, aber mir ist was aufgefallen,
wenn man nach der Zieleingabe im Navi 950 z.b. irgendwann von der Route abweicht, müsste doch
irgendwann die nette Dame mit der Ansage " neuberechnung der Route" oder ähnliche Reaktion kommen?
Da auf der Strecke nun ein Stau gemeldet wurde, hab ich die Strecke verlassen und was soll ich sagen, 5 Km lang wurde ich
aufgefordert zu wenden. Das kann doch nicht sein, dass das System so schwerfällig ist, hatte früher das Navgear und das
hat nach wenigen Metern, nach verlassen der vorgegebenen Strecke sofort die Neuberechnung der Route gemeldet.
Hat da jemand schon ähnliches gehabt, oder eine Lösung dafür??
Danke für Euere Hilfe
Gruß aus Franken
Kurt
Kurt, vieleicht wenig Platz, wegen der AHK???
Gruß Pastor
Hallo Pastor, mit dem wenig Platz ist die Org. Aussparung des Auspuff gemeint, durch die
breite der Doppelrohre muss die Rundung in der Heckschürze an beiden Seiten etwas vergrößert werden,
Auspuff hat keinen Einfluss auf die AHK.
Kurt
Hi Kurt, geht das mit AHK????, sind beide schön.
Danke Pastor
Moin Pastor,
kein Problem mit der AHK, warum soll das nicht gehen?
Kurt
Hallo Mokka Freunde,
nun bin ich endlich mal dazu gekommen die Doppelendrohre aufzustecken und Bilder zu machen,
Problem ist nur, dass die Org. Aussparung etwas knapp bemessen ist und evtl. nachgearbeitet werden muss.
Für das einfache Endrohr gibt es keine Probleme und ich finde schaut auch besser aus, naja über Geschmack lässt
es sich ja Streiten, aber jeder wie er gerne will.
Gruß aus Franken
Kurt
Das Schiebedach wird dabei nicht mit geöffnet, aber wenn es offen sein sollte, wird es nach dem 5 sek. Druck
mit geschlossen
Kurt
Schau mal da,
die hab ich
Kurt
http://www.amazon.de/gp/product/B00F1DUGC8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?p...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.