Moin Ralf,
sei so gut und mach mal ein paar Fotos von der Anlage, besonders vom abstand zur Heckschürze
Danke
Kurt
Moin Ralf,
sei so gut und mach mal ein paar Fotos von der Anlage, besonders vom abstand zur Heckschürze
Danke
Kurt
Da kann ich Dir nur beipflichten.
ich sag nur "Quiz Wo ist das "
Gruß Kurt
Moin Moin in die Runde,
War gerade in My Opel und hab das gesehen und bin erschrocken.
Beim Kauf meiner Bohne wurden mir alle Updats kostenlos zugesagt.
Wie habt Ihr das mit Euerem FOH vereinbahrt.
Gruß aus Franken
Kurt
[Blockierte Grafik: https://www.myopelservice.com/DE/Media/images/140113_Navigationskarten_222x96.jpg]
Aktualisieren Sie Ihre Opel Navigationskarten! Als myOpel-Nutzer erhalten Sie 10% Rabatt auf den Normalpreis sowie kostenlosen Versand.
Da wäre es sinnvoll gewesen, gleich von Anfang an das Reserverad zu Ordern,
kostet ca. 60 Euronen.
Naja zu spät, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Grüßle
Kurt
Moin moin,
das ist mir auch schon aufgefallen, passiert immer wenn ich meinen Hänger dran habe und
ihn rückwarts in die Garage einparke. Der Hänger ist mit Auflaufbremse und vermutlich muss
da die Bohne etwas mehr leisten, daher der Geruch. ( Stinkt wie faule Eier )
Werde das auch mal beim Händler ansprechen.
Gruß aus Franken
Kurt
na für Dich ist es ja ein Katzensprung nach Bad-Bentheim, für mich ne Weltreise. (600 km )
Hab eben nochmal an NAP geschrieben, vielleicht wurden die Anlagen vertauscht, da es vermutlich einen unterschied
zwische ohne und mit Allrad gibt.
Warte noch auf die Antwort von NAP
Mr. Bean hat sich ja auch bereits an diesem Thema eingeklinkt, hat auch einen NAP drin und wird
sich bestimmt dazu noch melden. Fotos sind ja auch schon drin.
Gruß Kurt
NAP will das Teil zur Prüfung zurück haben, oder ich soll mit der Bohne vorbeikommen, dann wird alles angepasst.
Sind ja nur 600 km von mir zu NAP.
Sag wieder bescheid wenn ich was zwecks weiterer vorgangsweiße von NAP höre
Kurt
Moin Bulldog2601,
warte nun erst mal wie sich NAP zu diesen Vorgang entscheidet.
Mit dem Biegen geht nicht so einfach, da auch noch ein Stüzteil angeschweißt ist.
Gruß Kurt
Moin Mr.Bean,
Danke Danke, bei mir ist die Anlage ca, 5cm zu tief und hab bisher keine Möglichkeit gefunden die höher zu setzen,
habe deswegen mit NAP Kontakt aufgenommen und die wollen jetzt die Anlage zurück zur Überprüfung.
Vermutlich liegt ein Fertigungsfehler vor.
Schau Dir mal die Fotos an und vergleiche mal das Bild mit dem Metermaß, auf welches Maß Du kommst.
Wie groß ist der Abstand vom Topf nach oben zu der Wärmedämmung.
Sind bei mir ca.5 cm, interessant wäre auch ein Maß der Aufhängegummis
Ach ja, Ausschnitt auf der linken seite ist schon gemacht.
Gruß
Kilocharly
Hallo Mokka Gemeinde,
hat auch jemand die NAP- Duplexanlage in seiner Bohne ????
Bin gerage mit NAP im Klinsch wegen der Einbausituation, müsste ca. 7cm höher sein.
Hilfreich wäre auch die Einbausituation von der Friedrich-Anlage, (Ausschnitt der Schürze links )
Wieviel Platz ist nach oben zur Dämmmatte??
Foto vom rechten Rohr, wo man erkennt wieviel Platz zur Aussparung ist.
Foto von der Aufhängung
Danke für Eure Infos
Kilocharly