Alles anzeigen
Morgen fahre ich nach 1 1/2 Wochen in Potsdam wieder nach Hause (mit VW Crafter brrr). Und dann erst mal mit meinem Böhnchen ne Runde drehen![]()
![]()
Hach waqs bin ich glücklich.......
Dann kannst Du gleich das Etui montieren, müsste bereits in Deiner Post sein
Gruß Kurt
Beiträge von Kilocharly
-
-
Moin Moin Kaffeefreunde,
hab mal mit den Holländern wegen der 4 Rohr-Anlage wie in den Bildern vorher gemailt,
wenn mann nicht in der Nähe wohnt, macht das alles keinen Sinn, denn die Anlage wird an das
Fahrzeug vor Ort angepasst und auch nicht Verschickt.
Preise haben Sie nicht bekannt gegeben und ob es eine Zulassung für Deutschland ( ABE ) gibt wurde
auch nicht beantwortet.
Wer also nicht weit in die Bucht hat, kann mit seiner Bohne mal vorbeifahren und umbauen lassen, was es dann kostet
wird sich herausstellen.
Wer also Interesse haben sollte, diesen Schritt zu gehen kann ja Kontakt zu Maxi Performance [mailto:maxiperformance@gmail.com] aufnehmen.
Bei der NAP-Duplex z.B. muss nichts ausgeschnitten werden, wird 1:1 eingebaut.
Bei Friedrich ist mir nichts bekannt,
Gruß Kurt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bedankt voor uw interesse.
Helaas is het niet mogelijk om een systeem op te sturen.
Wij hebben de auto nodig om het systeem op maat te maken.Mit Googel übersetzer kommt dann folgendes raus:
Vielen Dank für Ihr Interesse.Leider ist es nicht möglich, ein System zu senden.
Wir müssen das System anpassen. AutoGr Maxi-Team
-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: Maxi Performance [mailto:maxiperformance@gmail.com]
Verzonden: maandag 6 oktober 2014 13:57
Aan: maxiperformance@gmail.com
Onderwerp: Informatie aanvraag via website*Maxi Performance | Werfstraat 23 | 7553GZ Hengelo (Ov) | Tel: 074- 349 1487*
*Naam*
Kurt*Emailadres*
*Bericht*
Offerteaanvraag
voor een 4-pijps systeem voor Opel Mokka 4x4 diesel Verzendkosten?
Goedkeuring voor Duitsland?veel dank
Kurt -
Hallo Mokka Freunde,
Ihr macht einen Wind wegen der 4-Rohr Anlage, geht einfach auf
Ebay und gebt Opel Mokka Duplex ein und schon seht Ihr alle Möglichkeiten
mit Preis und Lieferzeiten.
Ihr braucht Euch nur Eueren Wunschtyp aussuchen, natürlich passend zu Euerer Bohne
Bei allen Anlagen ist eine ABE dabei, z.b. die von FriedrichAlso warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.
Gruß Kilocharly
-
Moin Moin Kaffeefreunde,
die Anlage ist Org. von NAP und wurde im tausch gegen den Org. Mokka-Aupuff von meinem FOH
ohne Aufpreis und Mehrkosten vor der Übergabe eingebaut.AB ist mit dabei, braucht also nicht eingetragen zu werden
Preis der NAP Anlage liegt so ca. bei 300,- Euronen, könnt Ihr im Netz leicht nachgucken,
die von Fridrich kosten ca. 500,-Mann sollte mal die Anlage mit einer von Fridrich gegenüberstellen um die
Unterschiede zu sehen, hab ja schon gesagt, dass die Anlage etwas höher und kürzer sein sollte
würde optisch noch besser aussehen, aber nun ist sie schon eingebaut und ich hab mich damit abgefunden.Vom Sound her kann ich keinen Vergleich machen, da ich den Org. von Opel nicht gehört habe.
Hoffe Eure Fragen beantwortet zu haben,
Grüßle aus Franken
Kilocharly -
Hallo Mokka Fans,
hab hier mal ein Bild meiner Bohne von hinten gemacht mit dem Duplex von NAP,
trotz der AHK kein Problem.
Die Anlage sollte von NAP verbessert werden das sie etwas höher ist, aber das ist Geschmaksache
und dann muss die Plastikschürze auf der linken Seite ausgeschnitten werden.Gruß aus Franken
Kilocharly -
im Jahr 49,-€
Hier ein Auszug aus den AGB
§ 1 Beginn und Dauer der Garantie
Die Garantie beginnt mit dem Tag der Zulassung des Fahrzeugs auf den Käufer/Garantienehmer.
Die Garantie läuft bis zu 96 Monaten ab Beginn unter der Voraussetzung, dass der Garantienehmer die vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie die Verschleißreparaturen gemäß § 2 dieser Garantiebedingungen in einem unserer Servicebetriebe (Garantiegeber) ausführen lässt.
Die Garantie umfasst nicht den Aufwand für Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie für die Ausführung von Verschleißreparaturen.
Ein Anspruch aus dieser Garantie ist ausgeschlossen, sofern dem Käufer/Garantienehmer gegen den Fahrzeughersteller ein Anspruch aus der Herstellergarantie zusteht.
Schau mal den LinkGruß Kilocharly
-
Hallo Mokkaner,
Mein FOH hat eine Garantiezusage von 8 Jahren und 200.000 km, das kostet dann nach der Werksgarantie 49,- Euronen
Mann wird dann vor ablauf der Werksgarantie angeschrieben und kann sich entscheiden.
Was da alles mit abgedeckt ist, kann ich leider nicht sagen, werde aber mal nachfragen, dieses
Wochenende ist ja bei vielen Händlern Oktoberfest und da kann man ja mal nachhaken.Gruß aus Franken
Kilocharly -
Hallo Mokkaner,
hab Heute meine 5000 km erreicht, ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Kann nur das Glas auf meine Bohne erheben und hoffen das es so bleibt.
Gruß an alle aus Oberfranken
Kilocharly
-
Moin Phantom 60,
sorry aber hab noch nicht die Zeit gefunden mal beim TÜV vorbeizuschauen,
hab demnächst 1 Woche Urlaub, vielleicht klappts ja dann.
Werde mich dann wieder melden, ob positiv oder negativ
Gruß
Kurt -
Moin Moin,
habe mir mal die Carbonfolie bestellt, macht echt was her. Beim anbringen hab ich einen Fehler gemacht und hatte mit dem Föhn etwas zu stark erhitzt dann hat sich die Folie
zusammengezogen, wäre fast verrückt geworden. Hab mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und der hat ohne grosses Pi Pa Po mir kostenlos eine neu geschickt.
Sowas findet man nicht alle Tage.
Gruß aus Franken
Kilocharly
http://www.amazon.de/Ladekantenschutz-Opel-Mokka-Carbon-Chromfolie/...
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/614NtPw03AL._SL1500_.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.