Für all die die noch warten müssen oder noch nicht bestellt haben.
Ich bin heute durch Bad Kötzting gefahren und habe zwei Autohäuser mit jeweils mind. zwei Mokkas gesehen.
Vielleicht ist ja für ein Forumsmitglied der passende Dabei.
maleile
Für all die die noch warten müssen oder noch nicht bestellt haben.
Ich bin heute durch Bad Kötzting gefahren und habe zwei Autohäuser mit jeweils mind. zwei Mokkas gesehen.
Vielleicht ist ja für ein Forumsmitglied der passende Dabei.
maleile
Danke New 4x4
Dir das gleiche Vergnügen
Nach 1200 KM, was soll ich sagen. Der Verbrauch ist mir relativ egal, jeder hat seine eigene Fahrweise. Bei mir sind es im Schnitt 8,4 Liter lt. BC.
Wichtiger ist doch der Fahrspass und der ist definitiv da egal ob Stadt, Land oder Autobahn. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar Übertroffen.
Start-Stopp funktioniert, Geil ist das AFL+. Der Regensensor funktioniert einwandfrei. Telefonieren mit Bluetooth ebenfalls.
Tempomat vergesse ich noch manchmal, aber der spart auch Sprit. Schaltwege sind kurz und knackig. Die Parksensoren sind sehr gut, vor allem bei meiner engen Garage. Die vorhandenen Ablagen bringt man nicht voll, sind genügend da.
Fazit:
hi jpwd
wie hast du das eingestellt? Finde im Handbuch nichts, oder bin ich nur blind?
Maleile
Alles anzeigen
IWO !
Du kannst doch via Sprachsteuerung vordefinierte Nummern ohne das Radio wählen.
Auch die "Wahlwiederholung" via Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei !
LG,
Michael
auch beim cd 400
hey Leute
kann mir jemand sagen ob beim cd 400 BT eine handy freisprech möglichkeit besteht? oder dient das Bluetooth nur zum musik übertragen?
Gruß
Also, mein Samsung Galaxy funktioniert einwandfrei zum telefonieren, alles ist deutlich zu verstehen.
Einzig, dass man vom Radio aus wählen muss und nicht vom Lenkrad schränkt ein bisschen ein. Aber man kann vom Lenkrad aus problemlos Gespräche entgegennehmen.
Maleile
Hey
ich habe im Info Display eine Anzeige Lim ...mit Sternchen, und weiss nicht was das heissen soll, finde auch nirgens was darüber...
Weiss einer was darüber??
LG
Andreas
Könnte mit dem Tempomaten zusamenhängen. Höchstgeschwindigkeit
Bin mir aber nicht sicher.
Auch von mir gute Fahrt mit deinem neuem Mokka.
Ich glaub es wird nun langsam auch für mich Zeit mal wieder in den Opel Konfigurator zu schauen.
Die Lieferzeiten gehen so langsam Richtung 2014 und mein derzeitiges Auto fängt an Mucken zu machen.
(Turbolader Unterdruck-Undichtigkeiten, gestern Abend hat sich die Batterie verabschiedet, außerdem ist der Ford dreckig . . .)
na dann beeil dich mal
Jetzt ist er endlich da. Seit 16 Uhr ist er in meinem Besitz.
Die ersten KM - was soll ich sagen - einfach nur geil.
Juhu mein Abholtermin beim Händler ist für den 11.04.2013 ausgemacht
dann bin ich auch nicht mehr ohne mein Heißgetränk.