Ich bin mit meinen 19 Zoll mit Sommerreifen seit 10 Jahren sehr zufrieden.
Grüße. Claus
Ich bin mit meinen 19 Zoll mit Sommerreifen seit 10 Jahren sehr zufrieden.
Grüße. Claus
Im Vogelschiss, ist Phosphorsäure enthalten, die den Lack anlösen kann. Besonders kritisch bei Sonneneinstrahlung und bei dunklen Farbtönen, die sich stärker aufheizen, als helle Farben.
Einzigen Möglichkeit wenn man das sieht, sofort entfernen, bevor der Lack angegriffen wird.
Viele Grüße,
Herbert (Autolackierermeister und Lacktechniker)
Ich sehe unsauberen Untergrund vor dem lackieren, keine Haftung.
Gruß Claus
Hallo ich habe bei meinen Mokka (benziner) zeit einiger Zeit Kühlmittelverluste. Nachdem ich diesbezüglich in einer Werkstatt war wure alles mögliche bis hin zur Zylinderkopfdichtung ausgetauscht. Jetz ist es aber so, dass es immer wieder unterm Kühlmittelbehälter ( der auch erneuert wurde) feucht ist und inder Regel nach abstellebn in der Garage rote Tropfen auf dem Boden zu finden sind. Die Temperaturanzeige bleibt beim fahren allerdings konstant.
Hat jemand damit Erfahrung. Der werkstattmeister meinet das sei beim Opelmokka keine Seltenheit.
Grüsse aus Nordhesse
HJH
Der Auslassstutzen oben rechts am Motor wurde bei mir ersetzt. Da war das Tropfen weg.
Gruß Claus
Ich werde mal morgen wegen den Zündkerzen schauen, danke für die Hilfreichen antworten
Opel Mokka 1.4 t . Baujahr2014. 125000 K gelaufen.
Es wurde vor kurzem der Ventildeckel gewechselt mehr ist mir nicht bekannt
Bei mir wurde die Wasserpumpe und der Simmerring gewechselt. Zieh doch mal den Ölmessstab wenn das Geräusch auftritt. Es müßte sich dann verändern.
Gruß Claus
1,5 Stunde 163 Euro
Wasserpumpe 237 Euro
Kühlmittel 32 Euro
Die Reparatur war im Oktober. Gruß. Claus
110000 km ,
nur die Wasserpumpe ist neu
Gruß Claus
Beim FOH in Deutschland?
Ja bei einem FOH im Bodenseegebiet.
4 . Inspektor ,bei mir 480 Euro.
Gruß Claus
Pollenfilter wechsle ich immer selber.
Alles anzeigenDas ist ein Gerät, dass zwischen Gaspedal und Steuerelektronik geklemmt wird. Dadurch wird die Gasannahme optimiert.
https://www.pedalbox.com/de/?g…Kyll6vNFhvxoCvzEQAvD_BwE#
Gruß
Ulli
Danke Ulli
Gruß