die Kolbenführung muß gefettet werden, war bei mir auch der Fall.
Gruß Claus
die Kolbenführung muß gefettet werden, war bei mir auch der Fall.
Gruß Claus
Vergessen habe ich dass die Seitenwange des Fahrersitzes meine zarten 85 kg nicht verträgt, sie muss zu Sattler, sind alles schlechte Verkaufsmängel, genauso die drei reparierten Steinschläge in der Frontscheibe.
Übrigens , die Werkstatt sagt auch immer, eigentlich ein ganz gutes Auto, hatten wir noch nie, usw., eigentlich..... wers glaubt
Es ist wohl ein " Montagsauto " ,sehr schade.
Gruß Claus
Artur14, oben ergänzt
Hallo Andreas, der Verbrauch bezieht sich auf die 100000 km und wird vom Bordcomputer angezeigt .
Gruß Claus
100000 km, viel Autobahn auch nie unter 150 km/h, bei einem Durchschnitt von 7,5 l
Gruß Claus
Bitte, was macht ihr dann beim Abschleppen ? ( Motor aus )
Gruß Claus
Heute war Reifenwechsel, mit Anlerngerät alles okay.
Gruß Claus
Pollenfilter wechsle ich immer selber, Inspektion jährlich in der Fachwerkstadt.
Grüße Claus
Sorry, ich habe mich verschrieben. Mokka A. Wo finde ich das Menu Reifenbelastung? Einfach jetzt nachdem die Reifensensoren eingelernt sind den Belastungszustand auf die Reifen einstellen und fertig?
Wass passiert wenn ich den Reifendruck verändere bei Zuladung? Muss ich dann den Beladungszustand verändern.
Eigentlich passiert dann nichts. Er reagiert bei schnellen Druckabfall !
Alles anzeigenHallo,
ich habe an meinem Mokka neue Räder im Internet gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass es die richtigen RDKS-Sensoren für meinen Mokka sind.
Ich habe die Räder an meinen Mokka gegen die neuen Räder getauscht und mit einem Gerät von E-Bay an jeden Rad aktiviert.
Das funktioniert auch eine Zeit lang, und jede Meldung ist weg. Doch dann zeigt er im Display immer wieder das Auto mit den vier Rädern und ich muss mit dem linken Kopf am Hebel beim Lenkrad jedes Rad wieder bestätigen.
An was liegt das? Hat jemand einen Rat o0der gibt es einen Trick was ich tun kann um die lästige Bestätigung am Knopf zu unterbinden.
Anzeigen tun das RDKS den Druck sauber wie es soll...alles gut...nur die Meldung sollte weg.
Besten Dank für jede Hilfe.
Vielleicht den Menüknopf drücken und am Stellrad die Einstellung Reifendruck verstellen. Gruß Claus