Zeige der Werkstatt den Anhang, dann sollte das klappen.
Bei mir wurde alles übernommen.
Schönen Gruß aus Bochum und viel Erfolg.
Nachtrag: Der Anhang ist ein offizielles Dokument, auch wenn es nicht so aussieht!
Danke für die Datei, Gruß Claus
Zeige der Werkstatt den Anhang, dann sollte das klappen.
Bei mir wurde alles übernommen.
Schönen Gruß aus Bochum und viel Erfolg.
Nachtrag: Der Anhang ist ein offizielles Dokument, auch wenn es nicht so aussieht!
Danke für die Datei, Gruß Claus
gut wachsen hilft auch. Viele Grüße
.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Jahr selbiges Problem, in unregelmäßigen Abständen läßt sich die Kofferraumklappe nicht mehr öffnen.
Zunächst immer nach dem Besuch einer Waschhalle, weshalb ich einem Wassereindringen (?) die Schuld gab, denn nach ein paar Tagen ging sie plötzlich wieder auf. Ich habe mir immer mit einem Schraubendreher (mind. 8mm!) beholfen und über die Notentriegelung geöffnet, etwas Ballistol zur Unterstützung hat vielleicht auch geholfen. Leider muß da aber immer die Sitze umgeklappt sein, Taschenlampe und ein gewisses Maß an Gelenkigkeit ist auch Voraussetzung!
Heute nun der plötzlich wieder der selbe "Spaß", allerdings im schmutzigen Zustand...
Muß man da zwingend zum FOH oder kann man sich da auch selbst helfen??? Heiße Tipps werden mit Freude entgegen genommen! Nach ein paar unschönen Erinnerungen wegen Kleinigkeiten beim (F)OH ist das Vertrauen etwas geschwunden...
Danke im Voraus für die Hilfe!
Gruß Klaus
Bitte wo ist die Notentriegelung...
Gruß Claus
Ich kalibriere seit 2015 mit dem China Teil 2mal im Jahr ohne Probleme , am Reifen über dem Ventil mit voller Batterie.
Grüße Claus
tut mir leid, frage doch bitte die Werkstatt.
Gruß Claus
wann soll ich den Knopf dann genau drücken..?, meinst Du, nach der Kalibrierung, oder..?
Ja, nach dem starten.
Hast du mal den Knopf am Blinkerhebel gedrückt. Grüße
habe sie auch, schon zweimal TÜV ,keine Probleme
6. Inspektion mit 82000 km 340.00 Euro. Mit Dekra- Gebühr.
Gruß Claus