Hallo,
ein Dankeschön an Sigi und Mitorganisator; wir sind natürlich wieder mit dabei und freuen uns alle wiederzusehen.
Gruß Bi u.Claus
Hallo,
ein Dankeschön an Sigi und Mitorganisator; wir sind natürlich wieder mit dabei und freuen uns alle wiederzusehen.
Gruß Bi u.Claus
Grüße an alle Teilnehmer des Mokkatreffen. Wir sind auch gut angekommen und bedanken uns für die gute Organisation und die schönen Tage. Claus und Bianka
78464, KONSTANZ
78464 KONSATNZ
Das hört sich ja gut an Artur
Dann muss nur noch der Stecker passen oder man muss ihn ändern.Bin echt am überlegen ob ich nicht ein Rücklicht kaufe und es ausprobiere.Oder warten bis eins ins Netz kommt
Hallo Markus, Partacus.de hat sie recht günstig. Gruß Claus
Wenn oben led und unten die alten Birnen sind,dann könnte man ja eine Led Birne in die alten Fassungen machen um zu schauen ob es eine Fehlermeldung gibt
Dann wäre man schon einen Schritt weiter.Passen werden die Leuchten ja.Nur halt dieser tolle Wu....preis!
Wenn oben led und unten die alten Birnen sind,dann könnte man ja eine Led Birne in die alten Fassungen machen um zu schauen ob es eine Fehlermeldung gibt
Dann wäre man schon einen Schritt weiter.Passen werden die Leuchten ja.Nur halt dieser tolle Wu....preis!
Hallo Balboa2, Bastis hat die LED Birne gewächselt, keine Fehlermeldung ! Gruß Claus
Hätte sie auch gerne,aber die sind einfach zu teuer! Ich denke wenn Du sie unbedingt haben möchtest,wirst Su sie 1 zu 1 tauschen können,eventuell ein Adapter noch dazu.Mein Foh hatte mir sogar angeboten sie zur Probe zu tauschen ob sie passen.Aber für den Preis passe ich Vieleicht kommt auf Dauer noch was günstigeres im Zubehör,dann wäre es eine Überlegung wert.
Schau doch mal in Beitrag 22, was ist deine Meinung zum Preis.
Gruß Claus
An Alle,
hat schon jemand eine Umbauanleitung für die LED Rücklichter.
Gruß Claus
Suhl 2017 ,
wir sind dabei.
Gruß Claus u. Frau
Wir freuen uns auf das Treffen 2017 in Suhl.
Gruß Claus und Bianka