Beiträge von Artur14

Hallo liebe Mokkaner,

von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team und unsere Foto-und Filmleute für die vielen schönen Aufnahmen. Es hat Spaß gemacht, euch mal zu treffen und sich austauschen zu können. Wir fühlten uns wohl und freuen uns schon jetzt, euch alle wiederzusehen.

Unsere Rückfahrt lief gut, nur das Eis vom Dach und der Kühlerhaube flog bei der rasanten Fahrweise von Claus über die Scheiben und Türen davon.

Liebe Grüße aus Konstanz von Claus und Bianka

Hallo Mokkaner,
    ich habe mal eine Frage, ich habe den Eindruck das die Klimaanlage ohne Anzeige der Taste, ?( im Hintergrund arbeitet. Ich habe das Gefühl das immer kalte Luft kommt und ich die Heizung auf 20 grad stellen muß. Auch habe ich sehr oft Kondenswasser unter dem Mokka. Wer hatt eine Erklärung dafür , ich wäre euch dankbar.
    Viele Grüße Claus

Hallo Freunde, ich habe heute festgesellt, das sich das Radio 600 bei ausgeschalteter Zündung nach ein paar Minuten von selber ausschaltet. Hat jemand von euch Mokkanern einen Rat.
    Dancke Claus

Hallo Freunde,
    heute 17.10 uhr haben wir unsere Mokka Bohne abgeholt. Beim Abschied von unserem guten Astra -Turbo hatten wir Tränen in den Augen -

• cray.gif

aber dafür haben wir beim Abfahren mit unserer Bohne das Dauerlächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.:D

So ist das Leben ; schöne Grüße an alle und ein schönes Wochenende .

Claus und Frau

• MG_118.gif