Beiträge von andyxhandy

Hallo Community,

ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Mokka nach Zeit automatisch die Türen verriegelt. Also wenn die Tür geöffnet (ohne Einsteigen) wurde bzw. der Schlüssel gezogen wurde und man aussteigt ohne den Mokka abzuschließen.

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Elektrische Türverriegelung - Automatische Türverrieglung - an -> funktioniert nicht

Gruß Andy

Hallo zusammen,

laut der Bedienungsanleitung des Mokka's sollte SAP gehen. Leider fehlt der Menüpunkt "Gerät (SIM-Kartenzugriff) hinzufügen (SAP)". Ich habe dies heute beim FOH getestet.

Weiter sollte nach der Kompatibilitätsliste Mokka Navi 600 - SAP unterstützen: http://www.opel.de/content/dam…ets/01_Vehicles/UWA-2.pdf

In den Beiträgen wurde ja beschrieben, dass ein Telefonmodul für den Mokka nicht verfügbar ist. Aber warum schreibt Opel das den in die Bedienungsanleitung? Mein FOH war auch etwas überrascht und wusste allerdings auch spontan keine Antwort.

Also, hat einer im Mokka NAVI 600 im Bluetooth-Menü den Punkt "Gerät (SIM-Kartenzugriff) hinzufügen (SAP)" gesehen? :?:

Gruß Andy

Hallo, wichtig ist bei der 12 Jahre Garantie, dass man jedes Jahr eine Korrosionsschutzprüfungen beim Opel Mokka durchführt. Siehe hierzu den Abschnitt in der Preisliste (2012) auf der letzten Seite.

Gruß Andy

Hallo, ich habe es mir aus folgendem Grund die Frontkamera bestellt. Der Spurassistent ist hilfreich, gerade wenn man viel im Auto mit anderen redet, wie z. B. auf einer Urlaubsreise. So geschehen mit meinem Kumpel. Hier hat es perfekt funktioniert. Auch die Schildererkennung war eine super Sache. Nach eine paar Kilometer konnten wir uns nicht wirklich an die Schilder erinnern. Dies ist jetzt vorbei. Mein Kumpel gehörte auch zu den Menschen die eine Defekt im Auto haben- denn er fuhr immer zu Dicht auf. Jetzt vorbei. Er hält sich jetzt daran. zumindest wenn ich dabei bin :)

Gruß Andy

Nach über 200.000 Km hatte ich in einem Jahr zwei Reifenpanne. Leider hatte ich in diesen Fällen nur eine Reparatur Set. Dies hat mir nicht geholfen. Meine Empfehlung heißt ganz klar- Notrad und Abschleppkosten sparen.

Gruß Andy