Beiträge von Sanni

Hallo zusammen ihr Glücklichen Mokka-Besitzer :)

Auch ich habe den Weg hierher gefunden und draußen steht mein Mokka .... tolles Auto !!! und dachte ich geselle mich mal zu euch.

Heute wollte ich mal eine längere Fahrt machen und habe aber davon Abstand genommen - denn es ist stark windig und regnet...hahaha....
    der wird sonst nass und dreckig :D Gewaschen wird er wenn die Schutzfolien da sind und angelegt werden.

Mal schauen wie das Wetter morgen wird und dann wird er wieder gefahren :)

Hallo Ruhe,

ja genau das habe ich gemacht - Navi App auf Handy und gut.
    Weiterhin habe ich ja eh meinen portablen TomTom.

Ich denke eher das ist alles Unwissenheit von einigen Händlern und diese böhmischen Dörfer wenn es um mutlimedia-Technik geht.

Alles wird gut und vor allem die Hauptsache ist, der Mokka fährt und ich hab Spaß :)

ich versuche seitdem ich meinen Mokka habe - seit dem 12.6. mein Galaxy S3 zu verbinden so dass mir auch das Navi auf dem Display angezeigt wird.
    Leider funktionierte das bisher nicht, obwohl mir gesagt wurde, das würde gehen,deswegen hatte ich auf das Navi verzichtet.

Aber wenn ich das hier so lese habt ihr das gleiche Problem wie ich. Nur Stitcher ist installiert, andere Apps nachzuinstallieren geht nciht, weil es auch kein Symbol für Apps gibt.
    Laut Bedienungsanleitung "neues Konto anlegen unten über Menü" auch nicht möglich.

Ich werde morgen noch mal beim Händler fragen aber ich fürchte, dass ichauch nur die antworten bekomme, die die anderen hier gepostet haben.

Egal immerhin wurde von der NaviApp auf dem Galaxy immerhin der Ton der Ansagen auf die Lautsprecher üb ertragen :)
    Das hilft auch :)