Hallo Dirk,
Danke an das Orga - Team, für die Top Verhandlungen. war bestimmt nicht immer leicht, das Opti herauszuholen.
Wen soll man als Empfänger eintragen oder ist die Überweisung schon geändert?
Gruß
Kalle
Hallo Dirk,
Danke an das Orga - Team, für die Top Verhandlungen. war bestimmt nicht immer leicht, das Opti herauszuholen.
Wen soll man als Empfänger eintragen oder ist die Überweisung schon geändert?
Gruß
Kalle
Hallo,
toller Bericht.
Habe auch über Internet gekauft, aber als Besitzer.
Hatte keine Probleme mit dem Kauf über Autohaus 24.
Gruß
Kalle
Hallo Brigit und Siggi,
Herzlichen Glückwunsch zur euer neuen Flüster Bohne, sowie zum guten Geschmack für Farbauswahl
und zur Ausstattung.
Gruß
Kalle
Hallo Chris und Siggi,
Danke, es war ein wunderschöner Tag, denn das Wetter hat top mitgespielt.
Der Tag war top organisiert.
Die Kutschfahrt mit dem top rustikalen Essen war wunderbar und ganz großes Heileit war die Heidschnukkenwurst.
Gruß
Kalle, Doris und Loui
Hallo Herbert,
ich hoffe, das Du den Norden teilweise gut erkundest hast und es Dir sehr gut gefallen hat.
Wie Du geschrieben hast, bist Du ja wieder gut vom Norden in den Süden angekommen.
Morgen viel Spass bei euren Treffen.
MfG
Karl - Heinz
Hallo,
habe bei meinen Innovation 2 Klappschlüssel bei der Auslieferung bekommen
Hallo Sigi,
entweder Carport höher oder Spioler wieder ab !!!!!
Hallo Ulli,
war ein top Sonntag in Bremerhaven, war alles top orgarnisiert ( Essen, Führung und Hafenrundfahrt ).
EInen weitern Dank an die Fotografen für die top Bilder aus Bremerhaven, meine Frau war nach dem Betrachten
der Bilder sehr neidisch für den top Sonntag, wie gesagt sie konnte ja wegen des Hundes nicht teilnehmen.
Hallo Christa u. Siggi,
wie heut in Schneverdingen besprochen werde ich, Doris und Loui am 29.08.15 an der Kutschfahrt durch die Heide, mit teilnehmen.
wie gesagt 2 Personen
Mit freundlichem Gruß
khhihi
( Karl - Heinz )