Beiträge von Abi1982

    Ich habe ja einen 2015er Mokka, der Mitte Oktober erstmals auf meinen FOH zugelassen wurde.
    Heute wurde der Mokka dann auf mich zugelassen (die berühmten 45 Tage).
    Ich habe seit gestern einen anderen Mokka Innovation, bis morgen, dann bekomme ich endlich
    meine Bohne mit MEINEM Kennzeichen zurück.
    Und dieser Mokka ist Mitte September zugelassen, muss aber MJ 2014 sein:
    Denn, neben den 2 NSL, den verchromten Türaußengriffen und dem Schalter zum
    Türen entriegeln auf der Beifahrerseite, achso, Bergabfahrassitent hat er ja auch noch,
    ist mir aber Folgendes aufgefallen:
    In der Mittelkonsole ist ja der Bestätigungsknopf, aber nix da mit Ring drücken,
    der hat keinen Ring, da muss ich in der Mitte drücken, so wie Radio an oder aus.
    Ich dachte immer, es gibt nur diesen äußeren Ring.
    Bitte, klärt mich auf!
    Und ich muss sagen, diese Einsparungen hätten nicht not getan,
    beispielsweise die rechte NSL. Sie ist funktionslos eingebaut.
    Dann hätte Opel sie ganz weg lassen können. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben,
    wann braucht man sie mal, aber sieht trotzdem besser aus...und man kann Drängler im Dunkeln
    ärgern, wenn Ihr wisst, was ich meine.


    LG Heiko :winkekke:

    Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben,


    meinem Antara hat das Chip-Tuning nicht geholfen:
    Eher geschadet, denn es hat Einiges entschärft.


    Stichwort: Turbo-Lader...und da gibt es genügend Aussagen zu,
    in diversen, anderen Foren.
    Ich lasse meinen Mokka von der Motorisierung so, wie er jetzt ist.
    Der Mokka ist ein Funcar, kein F1-Bolide ... für mich.



    LG Heiko :winkekke:

    :geb101: Andreas,


    genieße die nächsten 2 Wochen, denn dann werden die Tage wieder länger
    und wir können uns nicht mehr so lange an unserem "Werk" erfreuen.
    Muss ja dunkel dazu sein.
    Zu dem von mir "verdammten Stecker" genanntem Teil möchte ich
    noch sagen, er ist eingeclipst.
    Ich habe mit einer Spitzzange von unten die Nase zusammengedrückt
    und konnte dann den Stecker etwas zugänglicher machen durch Herausdrücken
    aus seiner Halterung.
    Aber alles auf Spannung gebaut. Überall habe ich festgestellt, im Mokka.
    Keinen Zentimeter zuviel Kabel. Und, Andreas, ja, die Ummantelung ist
    ganz schön hartnäckig.
    Heute lache ich aber über alles nur noch müde und freue mich,
    wenn ich Mokka fahre und es ist dunkel draußen.


    LG Heiko :winkekke:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][b][color=#333333]Hallo Wuerzi,


    jetzt möchte ich es auch noch endlich los werden:



    :geb101: zum :m: .


    Und dann noch am 28.November. :sa:


    Bei den derzeitigen Dieselpreisen kannste ruhig einige Runden mehr fahren,
    zum gegenseitigen Kennenlernen.


    Nochmals, :geb100: für Euch und immer genug Haftung und Saft im Tank!


    LG Heiko :winkekke:

    Hi... Leuchten sind unterwegs... aktueller Stand: Im Start-Paketzentrum (DHL) bearbeitet. Zustellung am Montag. :thumbup:



    Bei mir genau so. :hurra:
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Glück habe oder den verdammten Stecker von
    der Ambientebeleuchtung doch noch orten muss. Montag bin ich schlauer.
    Und wenn ich dann die Tage endlich "meine" Kennzeichen dran habe, habe ich meine
    Bohne fast vollkommen. Ladekantenschutz und SML, da denke ich ja noch drüber nach.
    Und die H11 im Nebelscheinwerfer tauschen, aber das ist nicht so einfach.
    Ok, gehört in andere Threads, deshalb:



    :btt: und nächste Woche werden Andreas und ich berichten.


    Bis dahin hier in diesem Thread:



    LG Heiko :winkekke: