So, das Paket ist heute gekommen und ich
denke, der Anbau ist kein Problem.
Nächste Woche werde ich mich dann daran machen, sie anzubauen.
Es gibt zwar Anbauanleitungen in Form von pdf-Dateien,
ich versuche mal "richtige" Fotos machen.
LG Heiko
So, das Paket ist heute gekommen und ich
denke, der Anbau ist kein Problem.
Nächste Woche werde ich mich dann daran machen, sie anzubauen.
Es gibt zwar Anbauanleitungen in Form von pdf-Dateien,
ich versuche mal "richtige" Fotos machen.
LG Heiko
Trudy,
es ist geschafft...die Wartezeit vorbei.
Ich kann mich allen anderen nur anschließen und ganz laut rufen:
zum Mokka!
LG Heiko
Mein Mokka ist weder dick noch durstig.
LG Heiko
Ich habe mich von einem Antara getrennt,
des Mokka Willen, dachte vor einem Jahr noch, der Antara...das isses.
Habe mich eines Besseren belehren lassen und bin happy.
Ok, der Antara ist auch schon eine Wucht,
aber der Mokka mit all seinen Facetten hat mich dann doch
auf seine Seite und in sein Inneres gezogen.
Und das ist gut so!
Ich habe mich sehr schnell umgewöhnt, auch an die Einschränkungen,
wenn es denn welche sind.
LG Heiko
Da ich mich hier indirekt ja auch angesprochen fühle,
als "Initiator" des "Quiz, wo ist das?", hallo Kilocharly,
möchte ich mich dazu auch äußern:
Ja, über diese Punkte läßt sich natürlich diskutieren.
Und, auf Teufel komm´raus schreiben, nur um Punkte zu bekommen, ist sicherlich nicht im Interesse des Erfinders.
Zu "meinem Thread" möchte ich anmerken, ich habe es als Starttext geschrieben,
warum, wieso, weshalb...
über Technik, Physik, Mechanik, Tuning, Verbrauch, Anbauteile, Farben und Lacke,
Reifengrößen, und, und, und zu philosophieren finde ich ist gut und schön,
dafür sind Foren, wie unser mokka-forum.de da,
aber zwischendurch ein wenig Abwechselung, warum nicht?
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben:
"Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann."
Wer bestimmte Threads nicht möchte oder mag, sollte sie halt ignorieren.
Es ist wie mit dem Geschmack, auch darüber läßt sich bekanntlich streiten.
Nichts für ungut, in diesem Sinne:
LG Heiko
Danke für Eure Tips!
AHK ist bestellt und sollte morgen oder übermorgen ankommen.
Dann werde ich nächste Woche mal schauen, mit dem Anbauen und der
Verkabelung.
Wollte mir heute beim FOH den Einsatz für die rechte NSL bestellen,
wenn ich schon mal den Stoßfänger hinten demontiert habe,
aber mir wurde der Wind aus den Segeln genommen.
Wenn ich beide anschließe gibt es wohl eine Fehlermeldung.
Ab Modelljahr 2015 ist nur noch die eine vorgesehen, links für uns,
rechts für die Briten. So sieht es aus, leider.
Na denn,
LG Heiko
Hallo Jungs,
Ihr macht mir ja Mut. Trotzdem danke für Eure Antworten.
Beim Antara war das ganz easy, bis auf den E-Satz. Dazu musste zuviel im Inneren zerlegt werden.
Mit Rückbank ausbauen!!! Hat mich damals 125 Euronen gekostet.
Im Moment kann ich die AHK mit E-Satz (13-polig) für 325,- bekommen.
Versand ist schon dabei. Dann wäre nur noch der Montagelohn, hmm?
LG Heiko
Hi Heiko,
hab auch die Westfalia, die meiste arbeit macht die Stoßstange aber die
Anleitung ist im Forum, mit Bilder und alles.
Gruß Pastor
Danke,
siehst Du, ich habe gesucht und gesucht, nichts gefunden und darum einen Thread eröffnet.
Wird schon werden!
LG Heiko
Hallo an alle Bastler unter uns,
soeben, ja, am Sonntag-Abend, habe ich von meiner Finanzministerin grünes Licht bekommen,
einen "Agrarhaken" bestellen zu dürfen.
Ich habe ja schon lange die abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia ins Auge gefaßt.
Meine Frage nun an Euch:
Hat es schon einer selber gemacht, inklusive des E-Satzes?
Beim Antara habe ich es selbst gemacht, bis auf den E-Satz.
Jetzt beim Mokka ist wohl auch einfach, aber ein bisschen aufwändiger.
Über Reaktionen von Euch wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten muss ich mich dann wohl als Pionier zur Verfügung stellen,
mit Fotos natürlich.
Und, ich kann dann doch meine rechte Nebelschlußleuchte anschließen,
Kabel ist vorhanden, habe ich schon gesehen.
LG Heiko
Meinem Antara hat es nichts gebracht,
mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Die Werkstatt hat sich gefreut.
LG Heiko