Hallo
Du kannst für den Mokka sehr viel kaufen.
Ich habe mir Windabweiser,Chromgriff für die Heckklappe,Kofferraumwanne und verchromte Türgriffe-
Ich bin sehr zufirieden mit meinem Mokka es ist ein scönes Teil und fährt sich sehr gut.
Gruß Wolfgang
Beiträge von Wolfgang K
-
-
Moin zusammen,
auch wenn es noch schier ewig Dauert, bis mir mein FOH den Schlüssel zu meinem Mokka übergeben wird, tingele ich ständig im Internet herum und stöbere nach allem was mit dem Böhnchen zu tun hat.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch schon einen sehr schöne Edelstahl Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange ausgesucht. Dieses Feature finde ich einfach nur nützlich und außerdem macht es dann auch optisch was her.
Welche Zubehör Empfehlungen habt Ihr denn noch so auf Lager?
Mein Wunschzettelchen ist noch nicht voll
lg Andreas
Edit:
Diese Ladeschutzleiste habe ich mir ausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/3606544…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soj-byc8se0&feature=youtu.be
Es ist eine schwere Geburt geworden aber ich freue mich ,das es doch geklappt hat.
Hoffentlich gefällt Euch das Video.
Endlich konnte ich meine 2 Hobbys gleichzeitig ausüben.
Das Forum durch das Treffen und meine Freizeitgestaltung und Sport, das Fliegen
Sehr schönes Video wäre auch gerne dabei gewesen,aber es ist sehr weit von mir zu Hause.
Gruß Wolfgang K -
Nein das ist nicht wahr bei unserem Händler kommen alle Typen gleich.Ich habe mitte Mai 2014 gekauft und am 16 Oktober erhalten.Jetzt geht es sogar noch schneller,da in Saragossa Spanien auch der Mokka ab Juni gebaut wird.Meiner kam noch aus Korea.
Gruß W.K. -
Habe meinen Mokka am 16 Oktober erhalten wurde doch noch in Korea gefertigt.Es ist ja mal ein geiles Auto.
-
Habe meinen Mokka Innovation 1.4 Turbo Benzin 140PS mitte Mai 2014 bestellt und soll ihm ende Sebtember erhalten.Soll jetzt schneller gehen,da jetzt auch in Spanien produziert wird.