Im Gutachten der Felge steht das bei 215/65R16 Ketten zulässig sind!!
Das sind laufflächenketten, ich bin mir da nicht sicher ob du da im Ausland bei kettenpflicht keine Probleme kriegst
Im Gutachten der Felge steht das bei 215/65R16 Ketten zulässig sind!!
Das sind laufflächenketten, ich bin mir da nicht sicher ob du da im Ausland bei kettenpflicht keine Probleme kriegst
Hab mich die Tage mal intensiver mit dem Thema Winterreifen auseinandergesetzt. Für mich kommt leider nur die Größe 195/70 R16 in Frage, weil das die einzige Größe ist, bei der man Schneeketten aufziehen darf.
Nach einigen Recherchen, habe ich glaub ein gutes Angebot gefunden. Alufelgen von alutec grip al 20 in Graphite und der Conti Reifen für Alles inkl. 740€, was meint ihr als erfahrene mokkafahrer?
Bei Winterreifen lass ich mich auch auf keine Kompromisse ein. Da ich im auch viel in den Bergen bin kommt für mich nur der 195er in Frage wegen den Schneeketten.
Finde nur schade, dass Michelin keine passenden für die Bohne hat
Sieht bei mir gleich aus Links ein kleiner Versatz rechts alles i.o.
Spart VW neuerdings schon bei den Rädern? Das der Tiguan jetzt nur noch 3 Räder hat?:):D:p
Ist euch auch schon aufgefallen, dass das 950er Navi als Bank nur die Volksbanken anzeigt, keine andere Banken?
Weis jemand ne Lösung wie man sich die andere Banken Anzeigen lassen kann? Und sind die anderen Pois auch so einseitig z.b. Tankstelle?
Gruß Kalli
Noch unerfahren im Umgang mit dem Mokka da neu bekommen
Danke für eure Infos, nein ich habe es nicht explizit mitbestellt, da es ein Jahres wagen ist und Zulassung 12/13 ist. Hab nur gelesen, dass Innovation dies als Serie haben soll. Aber wenn es erst die 2014er haben ist gut spart wirklich Ärger
Hallo zusammen, seit gestern habe ich meinen Mokka Innovation
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Reifendruck Kontrollsystem, ich kann im BC nichts finden.
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Vllt bin ich auch zu at für soviel Schnickschnack
Danke schonmal im Voraus
Wir bekommen nächste Woche unsren Mokka Innovation 1,7 AWD.
Wir sind bisher astra h gefahren, und hatten soft wie keinen Ölverbrauch, kam von einem KD zum anderen ohne nachfüllen zu müssen erst die letzen 20 T km stieg der Ölverbrauch was mir keiner erklären könnte, Km Stand 120 tkm.
Bin mal gespannt was mein neu erworbener Mokka für Werte auf zeigt.