Auch meine Sommerreifen sind seit Donnerstag wieder drauf
Beiträge von roger600
-
-
Kann einer mir sagen wieviel Liter Wasser in den Scheibenwischwasserbehälter. ( Frostschutzmittel )
Danke
-
RDKS System lässt sich nicht deaktivieren
-
Mein Termin ist der 3. November,17 Zoll Stahlfelgen mit Hankook Reifen, sollte bis dahin schneefrei bleiben
-
Heute wird in meinem Mokka ein neues Radio-Navi eingebaut
-
Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht
DankeGestern war ich in eine Opel Garage ,die haben das Problem noch nicht gefunden ,heute habe ich noch einmal ein Termin
-
Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht
Danke -
hallo in der Woche blieb das Navi hängen heute alles, Radio Navi Cd und der freunliche in Ferien