Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage. Geht das Radio aus oder wird es Stumm geschaltet wenn die Parksensoren aktiviert sind bzw. der Rückwärtsgang eingelegt wird?
Beiträge von RAV4
-
-
Die Info habe ich von einer nicht bestätigten anonymen Quelle
-
Hallo,
ich fahre jetzt seit fast 12 Jahren einen Toyota RAV 4 mit Hecktür und Ersatzrad an der Tür. Ich habe weder Piepser noch habe ich eine Rückfahrkamera. Und deshalb brauche ich auch jeden Tag einen Parkplatz für einen LKW
Eigentlich hätten die Piepser ja auch gereicht aber ich habe die Kamera trotzdem genommen. Da sehe ich wenigstens was da hinten so passiert obwohl sie mich bei der Probefahrt schon sehr irritiert hat. Aber das hat ja nichts zu sagen, die Piepser fand ich auch doof, da ich eine schmale Garage habe und es an allen Ecken nur noch gepiepst hat - man gewöhnt sich an alles.
Nur an die lange Lieferzeit kann und will ich mich nicht gewöhnen.
-
Hallo,
so wie ich jetzt mitbekommen habe fährt das Schiff immer am 15. eines Monats ab ? Da müsste meiner, welcher ja lt. Opel am 02.04.2013 produziert wurde, auch schon auf dem Schiff sein.
Meiner sollte in der KW 25 beim Händler stehen. Ich bin ab dem 01.07.2013 für 3 Wochen in Urlaub, mal schauen ob und wie das klappt. Wenn ich aber an die Problematik mit der langen Zulassung wegen der Papiere denke wird mir schon wieder ganz schlecht.
-
Was dar bei Opel abgeht das ist ein Sauerei wegen LTNach Bestellung
Das kann nich sein was in Korea los ist im März bestellt Lieferung 2014
An alle die das aus halten müssen haltet durchWegen dem Mokka
Bin Sprach los wenn ich die Berichte liesMokka Mock
Hallo Mokka Mock,bei mir war es ja auch so, dass der FOH bei meiner Bestellung den 02.04.2013 als unverbindlicher Liefertermin auf die Bestellung geschrieben hat. Nachdem der FOH mir die Lieferverzögerung von 12 Wochen mitgeteilt hat, hat er so getan, als ob Opel an allem Schuld ist. Darauf hin habe ich eine wütende E-Mail an Opel geschrieben.