Bei mir wurde vom FOH nichts übernommen. Man hat die Unwucht der Scheiben gemesen und somit auch offiziell bestätigt(anderer Thread, ich find ihn irgendwie gerade nicht). Übernommen wurde nichts. Von daher hab ich auch bei Opel keine Scheiben geholt sondern NK-Scheiben bei der Werkstatt meines Vertrauens. Gestern kamen die Dinger rein, Beläge habe ich die alten drin gelassen(14tkm, hallo :D), fährt sich wieder einwandfrei. Die Beläge mussten sich erst ein paar Bremsungen auf die neuen Scheiben einschleifen, jetzt gefällt mir das alles wieder richtig gut! Kosten für Scheiben + Wechsel waren 125€....damit kann ich leben. Ich hätte auch gern etwas höherwertige Scheiben genommen, es gab aber nix. Höchstens noch ne gleichteure Marke und die Opel Scheiben für ein paar Euros mehr....letztere sind für den Moment erstmal raus, da mich die Originalen Scheiben ja vorher auch nicht überzeugen konnten. Allein deswegen, daß Opel Russland sich da so anstellt und nix übernimmt, hab ich jetzt nen andere Anbieter genommen ![wink ;)](https://www.mokka-forum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Gruß
Silvio