Beiträge von Espresso14

Hallo,
    nachdem ich gestern unsere Bohne in Empfang nehmen durfte, habe ich nach einer ausgiebigen Probefahrt noch meinen vorbereiteten USB Stick angeschlossen. Es kommt die Meldung das der Index erstellt wird, bricht dann aber ab mit der Meldung das ich es nochmal versuchen soll.
    Muss man etwas beachten beim kopieren der MP3 Dateien oder liegt es einfach am Stick und ich muss einen anderen probieren? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

Danke
    Jürgen

Wieso März? Ich musste nur 11 Wochen warten bis ich unsere Bohne in Empfang nehmen dürfte. Gebaut wurde er in Spanien. Wobei er fast eine Woche beim FOH stand und auf den Brief wartete.

So, nachdem die Übergabe heute Mittag pünktlich stattfand und wir die ersten Kilometer gefahren haben kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen daß wir ein tolles Auto haben das Viel Freude bereitet. Auch wenn uns der Abschied von unserem 207CC etwas schwer fiel haben wir den Kauf des Mokka s nicht bereut und sind glücklich. Allen die noch warten kann ich nur sagen, das sich das Warten lohnt. Ich mache hier jetzt Platz und wechsele zu den glücklichen Mokka Besitzern.
    Bilder folgen.

So, wir kommen gerade vom FOH weil wir die Papiere für die Anmeldung hingebracht haben. Zu unserer Überraschung stand unser Espresso schon auf dem Hof und wir durften Probesitzen. So wie bei den anderen fehlt auch noch der Brief und so wird es wohl Ende nächster Woche bis wir ihn abholen können.
    Er kommt aus Spanien, wurde aber über Hamburg nach Deutschland gebracht. Anscheinend werden die Autos von Spanien auch mit dem Schiff angeliefert.
    Jetzt nur noch Winterreifen heraussuchen und dann hat das warten bald ein Ende.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/08/389b57da0ddbc37c57a6388cc05ede12.jpg]

So, heute konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe beim FOH angerufen und nachgefragt wann etwa mit der Lieferung zu rechnen ist.
    Um so überraschter war ich, als ich dann erfuhr das er am 10.11. geliefert werden soll, es könnte sogar sein, das er heute noch kommt. :)

Jetzt erst einmal die Hausaufgaben gemacht, das Wunschkennzeichen und die Versicherungsunterlagen besorgt.
    Morgen geht es dann zum FOH und es werden die Winterräder ausgesucht. Vielleicht steht er ja schon da und kann gestreichelt werden :D

Mir geht es so wie wohl jedem der hier im Wartesaal die Zeit verbracht hat. In den letzten 9 Wochen alle Infos gelesen, die Bedienungsanleitung kenne ich auch schon fast auswendig und ich vermute Mal, das die letzten Tage nicht so schnell vorbeigehen.

Aber das Ende der Wartezeit ist in Sicht.

Auf jeden Fall ein tolles Forum hier, und man bekommt viele Infos die einem helfen werden.

Gruß an alle und besonders an die welche noch länger warten müssen als ich.
    Jürgen

Also ich habe vor zwei Monaten bestellt und habe vor kurzem den Verkäufer auf einer Ausstellung getroffen. Er meinte das es aus Spanien etwa 10 Wochen dauern würde. Er war aber auch so ehrlich und hat gesagt, das jeder Termin den er mir sagen würde, gelogen sei. Er kann es schlichtweg nicht sagen.

Ja, die Holzgkugeln hatte ich auch einmal im Auto.
    Bei mir kommen Schonbezüge nur in Frage wenn die Originalsitze so verschlossen sind das sie nicht mehr schön aussehen. Wir haben unsere Bohne mit viel Liebe zusammengestellt, da werden wir doch die Sitze nicht mit Schonbezügen verschandeln.