Da bin ich schon Mal gespannt. wir haben auch das 950 und DAB+ bestellt.
Beiträge von Espresso14
-
-
Wir sind auch noch in Wartestellung. Aber ein Treffen oder Stammtisch wäre interessant. Wir kommen aus Frankenthal in der Pfalz
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Wartesaal - wir sind hier alle ein wenig gaga
Du hast also am 19.07 bestellt und mit einer Lieferzeit von 10 Wochen?! Das wäre ja schon Ende September - glauben kann man das ja irgendwie nicht! Aber wenn dem so sei, ist es super! Ich weiß leider aktuell garnichts mehr vom Ersatzmokki - weder wo noch ob noch wann er geabut wird/wurde. Totale Ratlosigkeit beim FOH. Wenn die das wieder verdaddeln werde ich mir nicht nochmal einen Mokka bestellen!Die Bestellung ging jetzt erst raus, weil der Mokka aus Spanien kommen soll. Sie wurde so lange zurück gehalten weil der FOH der Meinung ist das die Bestellung so schneller abgewickelt wird. Da der FOH meinen Alten in Zahlung nimmt habe ich keinen Stress wegen der Lieferzeit, aber je schneller der Neue vor der Tür steht um so lieber wäre mir das natürlich.
-
So, vor mehr als einem Monat die Bestellung aufgegeben und heute die Auftragsbestätigung bekommen. Mein FOH wollte extra warten um sicher zu sein, das der Mokka aus Spanien kommt und nicht so lange auf dem Schiff herumsteht. Lieferzeit soll bei etwa 10 Wochen sein. Wenn ich hier aber die Meldungen lese, dann denke ich das es eher ein Weihnachtsgeschenk geben wird.
-
Meine waren auch nach vier Jahren nicht mehr zu gebrauchen und die Räder sollten doch bei einem Diebstahl in der Teilkasko versichert sein, oder?
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/57ebdd4ac334f7ef927aea493b28b8a4.jpg]
Das kommt davon wenn man es nicht abwarten kann. Immerhin stimmt die Farbe schon einmal. -
Es dreht sich hier nur um das technisch machbare! Soweit ich das Urteil verstehe darf man die Aufnahmen nur nicht veröffentlichen und kann sie auch nicht als Beweis bei einem Unfall verwenden.
Wenn meine Frau auf dem Beifahrersitz unsere Urlaubsreise filmt gilt das dann auch als Dashcam? Die Aufnahmen sollen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden -
Ja, so meinte ich das. Ob man es dann verwendet um die Urlaubsreisen zu dokumentieren oder den Fahrstiel der anderen Verkehrsteilnehmer kann jeder der eigenen Phantasie überlassen.
Ich dachte nur das man die Kamera auch für mehr verwenden kann als Verkehrszeichen zu erkennen. Von den beworbenen Apps für das Navigationssystem habe ich auch noch nichts gehört, vielleicht kommt ja noch etwas in der Richtung? -
Hallo, wie so viele andere hier warte ich auch bis der bestellte Mokka geliefert wird und da macht man sich so seine Gedanken.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder der Frontkamera aufzuzeichnen und später anzuschauen?Gruß
Jürgen -
Ich war am Samstag auch nochmal beim FOH. Meiner ist noch nicht bestellt, weil angeblich noch keine Freigabe für Spanien da ist. Die Lieferzeiten sollen dann bei ca. 10 Wochen liegen. Nachdem was ich hier lese sieht die Realität allerdings anders aus. Uns bleibt eh nur abzuwarten. Mehr können wir nicht machen.