Wir machen einen keinen Umweg und fahren heute schon los. Wir Treffen dann morgen zusammen mit Jörg ein.
Beiträge von Espresso14
-
-
Toll, es geht schon los mit der Vorfreude.
Gerade angemeldet!
Gruß Jürgen und UteGruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Jürgen , Helmut wird sich freuen das die Erinnerungen zurueck kommen
Geburtstag + Mokka Treffen war schon was besonderes
Gerd
Wem sagst Du das, das Vergnügen hatte ich beim ersten Mokka-Treffen in Suhl!Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
So.....Unterkunft gebucht.
Das Treffen kann stattfindenViele Grüße
HelmutUnd ich habe jetzt auch wieder die Gesichter zum Namen im Kopf.
Du hattest Doch beim letzten Treffen Geburtstag? Oder irre ich mich jetzt schon wieder?Gruß
Jürgen -
Sorry, mein Gedächtnis für Namen ist nicht das Beste.
Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Toll, wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.
Ute und JürgenGruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Danke Fredy.
Hoffe auch das es gut geht. Aber Geld würde auch etwas helfen den Schmerz zu verkraften.Berichte später mal wie es so weiter geht
Gerd
Komisch, das manche mit dem Navi so Probleme haben und andere nicht. Unser Navi ist bis jetzt einmal abgestürzt und seitdem läuft er ohne Probleme.
Ich hatte aber auch einmal einen Navi, der ist regelmäßig bei unseren Fahrten nach Kroatien an der gleichen Stelle abgestürzt. Gerd, Du solltest Dir vielleicht ein neues Heimatland suchen.
Ich drücke Dir die Daumen, das der dritte Navi dann funktioniert, denn was nützt das Geld wenn man sich jedesmal ärgert...Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Danke für die Info. Termin ist im Kalender eingetragen und wir werden kommen!
Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Die Umfrage ist ja eine nette Sache.
Aber das das Treffen in Suhl toll war wussten wir ja auch schon vorher.Ich finde das diese Umfrage durch die Fragestellung auf ein Zeit zusteuert :
Wieder Suhl, wieder König & wieder Ringberg Hotel.JA, es war toll dort. Aber immer das gleiche kann langweilig werden.
Ist meine MeinungGerd
Suhl liegt halt sehr zentral in Deutschland, das Hotel hat einen geeigneten Parkplatz für die Anzahl der Autos und das Zweite Treffen Unterschied sich deutlich vom ersten. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen!Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk
-
Wir wollten alle froh sein, wenn sich ein Org Team findet. Das Team hat bisher jetzt wirklich tolle Arbeit geleistet. Man muss auch bedenken das wir kein Verein sind, was ich auch Gut finde, und das die Leute aus dem Org Team alle Vorbereitungen und auch die Absprachen mit den Partnern auf eigenes Risiko gemacht hat. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich finde es toll, das das Team so etwas auf sich genommen hat.
Wir wären auch für ein reines Mokka-Treffen. Suhl finden wir als Ort nicht schlecht, aber wir würden auch wo anders hinkommen.
Gruß Jürgen und UteGruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk