Beiträge von angusrock

Ein Bekannter von mir hat sich neuen Kia Rio bestellt und der wartet schon fast 9 Monate drauf und das ist keineswegs der Einzige. :no:
    Bei allen Automarken ist das der Fall. Wenn der Wagen nicht beim Händler so steht wie man ihn haben möchte und bestellen kann bzw.muss,
    bleibt wohl nur noch die Bahncard oder das Fahrrad ;)

Also was soll die Aufregung. :huh:

Wenn ich mein Traumauto haben möchten muss ich auch die Wartezeit in Kauf nehmen zumal wenn es ein Neues :!: Modell Ist.

Hallo Mokkaner hab das gerade gefunden, was erfreuliches zum Allrad.
    Und wer einen Mokka WILL der kann auch WARTEN :floet:

Man mag es kaum glauben-aber in der AutoBild 2/2013, S. 30 ff., ist
    es endlich geschehen: Der Mokka 1.4 T 4x4 gewinnt einen (Schnee-)
    Vergleichstest!

In St. Jakob im Defreggental sammelte die Zeitung eine illustre Runde
    verschiedener Fahrzeuge-VW Golf 2.0 TDI, Range Rover 3.0 TD V6, Morgan
    3-Wheeler, VW Race Touareg III, Toyota GT 86, Renault Twizy, Citroen DS 5
    Hybrid4 und Audi R8 V10.

Nach Tests in den Kategorien "Dynamik bergauf", "Dynamik bergab"
    sowie "Ausrüstung und Preis" konnte sich der Mokka mit 42 von 50
    möglichen Punkten klar durchsetzen, auch gegen den Übervater der
    Automobile, den sonst eigentlich nur mit Gold aufzuwiegenden Volkswagen
    Golf (der übrigens auf Platz 4 mit 34 Punkten landet- einen peinlichen
    Punkt vorm Renault Twizy....).

Herzlichen Glückwunsch! :applaus: :applaus: :applaus:

Hallo Leute
    Also worauf warten wir noch? Mein Vorschlag ,der Admin oder jemand anderer der sich mit Beschwerde Briefen sich gut auskennt, meine damit eine Aussagekräftige schreibweise hat, soll einen Beschwerde Brief schreiben. Wir können es dann kopieren und an Opel weiter schicken. So zeigen wir das wir eine große Gemeinschaft sind ,die die selben Interressen verfolgen .Gemeinsam sind wir stärker und können uns auch so durchsetzen.

LG

Musti

Also je mehr desto besser :thumbup: , was sagt eigentlich unser Admin dazu????

Ich glaube Opel hat mit dem MOKKA-ADAM-CASCADA den richtigen Weg eingeschlagen,diese Modelle werden Opel wieder auf die Beine helfen,es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis der letzte vw-Fahrer das begriffen hat,bei OPEL kann das Motto nur lauten es geht bergauf!! :thumbup:

Gruß,docki9

VW.... endschuldtige Bitte :wacko: wenn ich schon den werbekack höre Volkswagen DAS AUTO schwillt mir sowieso der Hals.Diesen überteuerten Karren sollen fürs Volk sein
    sein ?? Nichts gegen die Autos selbst. Aber von einem Volkswagen kann wohl nicht die Rede sein. P.S. Nur zur info bin kein VW hasser aber kaufen werde ich mir NIE
    Ich wünsche den opelaner viel Glück für die Zukunft. Ihr seit tausendmal besser als euer Ruf und seit auf dem richtigen Weg.

Wen mein mokka mal nicht mehr ist ca 2050 ;) möchte wieder eine Opel haben!

Hallo Leute,

Hab ne Anfrage an Navteq maps verschickt .Weil auch auf deren Webseite : http://www.navigation.com/Opel…UR/?ManufacturerName=Opel die Europakarte der 900er für den Mokka angeboten wird.

Bei der Rückmail wurde mir dies auch bestätigt das die Karte für das 600er verwendet werden kann und für die 600er keine Europakarte gibt.
    Abgesehen davon würde ich gerne mal wissen warum Opel oder welcher Kluge Kopf 8| auch immer die Idee hatte aus der Europa nur ne Deutschlandkarte beizupacken.

In der heutigen Zeit der NAvis leider leider an Witz. :thumbdown:

Man müsste alle Mokkaner dazu bewegen einen Beschwerde mit allen Unterschriften an Opel zu senden, denke aber wohl nicht machbar ,oder?

Peter