üblicherweise scheint das rechte Abblendlicht etwas weiter.Bei Fahrten in Ländern mit Linksverkehr wäre das aber ungünstig.(Starke Blendung des Gegenverkehrs)Deshalb muss in dem Fall das System deaktiviert werden).Zur Erinnerung blinkt dann die Kontrollleuchte.
Beiträge von didi-k
-
-
Du meinst die Umschaltung auf Linksverkehr.Muss ich nachher mal ausprobieren.
-
Bei mir ist die Kontrollleuchte im linken Instrument rechts von der Motorkontrollleuchte.Das System ist aber doch nicht ein-oder ausschaltbar.Die Kontrollleuchte dient nur zur Anzeige von Fehlfunktionen oder Wartung.
-
Hast Du überhaupt Xenonscheinwerfer am Auto???
-
Im winter habe ich die Klimaanlage meistens aus.Der Innenraum ist mit der Frontscheiben Defrostertaste in ca.20 sec.beschlagfrei.Das funkioniert super.Evtl.noch die heizbare Heckscheibe dazu.Auch wegen den Aussenspiegeln.
-
Bin auch dabei
-
Laut Preisliste ist da gar nix buchbar.Serie nur bei 4x4.
-
Hier ein kurzer Hinweis zur Ersatzteilsituation beim Mokka:Nachdem meine Frau eine Felge unserer Bohne stark beschädigt hatte(18",Midnight silver),warte ich seit 4 Wochen auf ein Ersatzteil.Auf den Hof meines FOH steht ein Mokka,dem man das linke Hinterrad samt halber Achse und Antriebswelle weggefahren hat.Liefertermin für die Achse:März 2015!!!.Da läuft doch irgendwas richtig schief.Also immer schön aufpassen auf das gute Stück.
-
Der Lenkwinkelsensor ist immer verbaut.Der wird ja fürs ESP benötigt.
-
Danke orangeRock.Helligkeit fuktioniert.Steht aber in der BA so nicht drin.