Danke andi_wi
Rückwärtsgang ist natürlich klar.Ich hab keine Linien und kann auch keinen Kontrast einstellen.Laut BA sollte es eigentlich gehen.
Beiträge von didi-k
-
-
Hallo Mokkafans
Eigentlich sollte man doch mit dem 8-Wegeschalter die Helligkeit und den Kontrast der RFK einstellen können.Bei mir tut sich da nix.Hat das mal jemand probiert?
-
So,heute noch mal probiert.Alles gut.Klappt alles.Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Danke Mokkaianer.Beide Punkte waren aktiviert,aber irgendwie klappts nicht so richtig.Werde morgen nochmal probieren.Aber Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,weiss jemand,ob das I-Phone 4s die SMS Vorlesefunktion unterstützt?Irgendwie klappt das nicht.Bluetoothverbindung ist natürlich vorhanden.Aber das Fenster,was dann aufgehen soll bei eingehender SMS,erscheint nicht.Vielleicht hat ja einer einen Tip.
-
Bei mir ist rechts alles in Ordnung und links ein kleiner Versatz.Aber deshalb mache ich kein Fass auf.
-
Ich würde die Batterie abklemmen,eine Minute warten und noch mal probieren.
-
Hallo Leute
Hat jemand schon mal versucht,einzelne Ziele aus dem Zielspeicher zu löschen?Laut BA kann man nur die ganze Liste löschen.Das wäre irgendwie doof.
-
So,die erste Woche mit der Bohne ist vorbei.Macht wirklich Spass mit dem Teil.Vor allem die Farbe ist toll,(Orange).Gleich am ersten Tag rechts vorne Standlicht und Tagfahrlicht ohne Funktion.Also wieder zum FOH.Da aber die LED-Einheit nicht wechselbar ist,muss eben ein neuer Scheinwerfer her.Beschaffung dauerte 4 Tage.Wurde dann aber sofort eingebaut.Jetzt ist alles gut.Mal sehen ,ob es so bleibt.
-
Bestell und Wartesaal
So,nun ist bei mir die Wartezeit auch vorbei.Bestellt am 10.3.Abgeholt am 18.7.Ist schon ein tolles Auto.Auch wenn man beim Öffnen der Heckklappe die Sparwut der Oöelaner direkt vor Augen hat in Form von nicht vorhandenem Klarlack.Aber was solls.Morgen kann ich jedenfalls gleich wieder zum FOH.Stand-und Tagfahrlicht rechts ohne Funktion.Rigentlich müsste man das vor Auslieferung gesehen haben.Schaun mer mal.1.4 T 4x4 Innovation,orange,RFK,Frontkamera Schiebedach, Navi 950,Premium Paket,Stoff braun,Reserverad