Danke für eure hilfe habe das bild jetzt zurecht geschnitten ich hoffe ihr könnt es sehen.
ihr seit echt ein freundlicher haufen vielen dank
werner
Danke für eure hilfe habe das bild jetzt zurecht geschnitten ich hoffe ihr könnt es sehen.
ihr seit echt ein freundlicher haufen vielen dank
werner
so habe jetzt ein paar fotos gemacht ich hoffe ihr könnt es erkennen. ist halt sehr kleina lso es ist am heckspoiler die innenseite kurz vor den ecken und über die ganze innenseite zieht sich eine naht die teilweisen sehr uneben ist als wenn man es abgeklebt hätte und ein ganz kleines stück zuviel. ok kann mir jemand beim bilder hochladen helfen bin mit dem pc ein echter idiot
ja mach ich werde es aber erst nächste woche schaffen
Hallo zusammen
Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das es an meinem heckspoiler eine lackablösung gibt und nach genauerem hinsehen habe ich bemerkt das es genau zwischen spoiler und dach so eine art naht gibt. bin gleich zum freundlichen der hat gleich die kamera gezückt und alles fotographiert auch den kilometerstand.
meine bohne hat jetzt 1000km und ist 2 wochen alt.
er hat dann auch gleich bei nem vorführer nach geschaut, siehe da das gleiche problem.
hat hier schon jemand erfahrungen damit. habe keine lust das aus eigener tasche zu zahlen
vg werner
OK DANKE SORRY SOLLTE VIELEICHT ERST MAL EIN BISSI STÖBERN
hallo ich bin stolzer besitzen eines schwarzen 1.4 turbo inovation.
Jetzt habe ich ja eigentlich eine ambiente beleuchtung.
Ich kann aber noch so eine rote spiegelung an den türen erkennen.
voren sehe ich sie nur wenn ich mich auf den boden lege. aber wer fährt denn so mokka
Beim astra und zafira habe ich die schon gesehen, die ist viel heller als meine. ist das bei euch auch so
VG WERNER
hallo Ich habe mir an meinen mokka eine abnehmbare anhäerkuplung montieren lassen.
als ich ihn heute beim foh abgeholt habe las die kuplung in einem stoffsäckchen im kofferraum.
seit einer stunde suche ich einen vernüftigen platz dafür Hatt noch jemand das selbe problem ????
vg werner