Hallo,
habe auch Onstar Verlängert.
Wenn man es genau nimmt müsste das Handy auch aus bleiben, da weiß auch sonst wo das Handy sich befindet.
Beiträge von Bischi
-
-
So wie ich das verstehe hat auch OPEL den Wagen nicht erreicht. Also hat es doch mit dem Telefon gar nichts zu tun
Bei mir war es auch so, werder ich noch Onstar kamen bei meinem Mokka rein. Beim FOH wurde auch beim Fehler auslesen etwas gefunden. Und plötzlich ging alles wieder.
-
Hi Stefan,
1.4L vom Mokka oder Astra?
LGWolfgang
-
Habe den neuen Astra schon Probe gefahren. Hat mit sehr gut gefallen. Vielleicht verkaufe ich meine Bohne und kaufen mir einen Astra.
-
Ne das Spare ich mir nicht....Es ist in Deutschland immer so das egal was ist immer und immer gesagt wird ABER bei ANDEREN ist das AUCH SO.....Oder ich habe das und das gehabt......Man sollte erstmal auf SICH und auf DIE MARKE schauen die man selbst fährt und ANDERE ANDERE sein lassen.
So wie Du das jetzt schreibst, da stimme ich dir auch zu. Ist vielleicht sogar nicht nur in Deutschland so. -
dieses bla bla kannst du dir sparen. Und von Brücke springen ist auch Blödsinn. Wollte damit nur sagen das nicht nur bei Opel was kaputt gehen kann.
-
Hatte vorher einen BMW 325i E90 mit Direkteinspritzer, da waren im Zeitraum vom 1Jahr Zündspulen,Kerzen,Einspritzdüsen und die NOX-Sonde kaputt.
Also nicht nur bei Opel geht was kaputt. -
Meine Bohne wird 60 Euro günstiger.
-
Die haben aber den 1.6 nicht im Angebot!
-
Es gibt laut KBA schon wieder einen neuen Rückruf.
KBA-Referenznummer: 5182
Hersteller/Marke: OPEL
Verkaufsbezeichnung: MOKKA
Betroffene Baugruppe: Lenkanlage
Baujahr von: 2014 Baujahr bis: 2015
Veröffentlichungsdatum: 16.06.2015Hotline:
Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.Beschreibung:
Ausfall des Drehmomentsensors in der Lenksäule führt zum Verlust der Lenkunterstützung.Schon jemand was gehört oder schon dies bezüglich Probleme gehabt ?
Gruß