Habe heute auch gewechselt Bridgestone mit Stahlfelge und Sensor. Die Sensoren habe ich mit dem Kent-Moore EL-50448 angelernt, ging prima keine Probleme,
Drücke waren sofort sichtbar. Da ich noch keine Radkappen habe ,kann ich jetzt die Kronenmutter der Antriebsachse sehen.... kann man das so lassen?
Beiträge von Bischi
-
-
Meine Bohne hat AFL+ Lichtsystem und das Kurvenlicht funktioniert auch super, aber die einzelnen Lichteinstellungen wie z.b. Spielstraßenlicht,Stadtlicht usw.die kann ich gar nicht erkennen wenn die sich einstellen. Ist das bei euch auch so?
-
Habe auch von Opel welche 215/65R16 auf Stahlfelge und mit Sensoren, aber ohne Kappen für 760€.
-
Das schlimmste ist aber das die FOH selber nicht genau wissen wie es geht. Habe bei 4 Händler nachgefragt und 4 verschiedene Antworten bekommen.
Habe mir jetzt auch das EL-50448 gekauft.Gruß
Wolfgang
-
Habe noch mal bei mehren FOH nachgefragt ,und man kann sie nicht deaktivieren. Ich glaube so genau wissen es einige FOH gar nicht. War auch bei einem und wir haben es ausprobiert..ging nicht.
Haben mir jetzt ein Angebot gemacht:16" Stahlrad mit 215/65 Reifen und Sensor 190€ oder
16" Stahlrad mit 195/70 Reifen mit Sensor und Radkappe 195€Werde wohl eins von beiden nehmen.
Gruß
Wolfgng -
Nein, ich habe meine Bohne ja schon.Hatte beim FOH wegen Winterreifen mit und ohne Sensoren nachgefragt, und die haben mir gesagt das sie es auch deaktivieren können. Musste vorher aber Fahrgestell Nr, durchgeben. Aber ich werde es ja sehen und werde dann auch es hier mitteilen.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
meine Bohne ist von 4/2014 und mein FOH meinte da es noch keine Pflicht ist ,könnte er das Reifendruckkontrollsystem deaktivieren. Also werde ich Winterreifen ohne Sensoren kaufen.Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
ich fahre jetzt auch wieder Opel und bereue es bis jetzt nicht!!!