Wein ist aber auch sehr lecker...
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
Jepp, ich denke auch, das es für beide Seiten ein faires Angebot war!
Na ja wir werden sehen, wie sich der Mokka auf Hankook Socken, hier so im Bergischen Ländle macht?
Wobei, die max. Laufleistung bei Reifen, noch nie so meine oberste Prämisse war...
-
Ich weiß, wir haben gerade Sommer (Naja!) aber dennoch, würde ich gerne mal nen paar Erfahrungen von euch hören, wie sich der Mokka auf Schnee und Eis so macht!
Gerade das "Intelligente" Allradsystem, läßt mich nen bisschen Zweifeln... läßt sich beim Mokka, eigentlich irgendetwas (Speziell das ASR) abschalten??
(Das unsere Bohne kein "Geländewagen" ist, ist mir schon klar! Aber gerade daher meine Frage, nach euren Erfahrungen!) -
Danke dir, für deinen Hinweis!
Zu der Leiste selber... weiß da wer etwas zu berichten? Hält der Kleber zum Beispiel, gut? Gerade das "gebogene" macht mir nen bisschen Sorge!
-
Vermutlich welche von Hankook? Der Freundliche meinte, das wäre Opel "Erstausrüster" Qualität und die wären sehr gut! Hast du Erfahrungen dazu?
Hatten auf den letzten SUV (BMW X3 und Suzuki Grand Vitara X30) immer die von Continental... die waren auch immer gut! -
Kann ich dir leider nicht soo genau sagen... Weil, ich habe noch ne Garantieerweiterung für 2 Jahre, plus die Winterräder, plus Radkappen plus, ne Kofferraummatte für Hr Hund und plus nen paar Gummimatten für uns, mitgenommen! (Alles zusammen, für ca 1k€)
-
Dank euren Tipps, habe ich nen Satz WR auf Stahl plus Radkappen, beim Freundlichen bestellt!
-
In unserem Mokka ist das "Premium Leder Paket" verbaut, aber mit der Armlehne komme ich als Beifahrer gar nicht klar! (Logo, weil ich als BF auch keine habe... )
Auch die Sufu hier, bringt mich nicht wirklich weiter!
Daher meine Frage... gibt es eine Nachrüst-Lösung? Gefunden habe ich die von Kamei und die Armster2 bei Ebay.
Gibt es da etwas besseres oder ist es das?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok! Ich schau mir das dann, noch einmal an... Danke, für deinen Hinweis!
-
Hier gibt es eine Auflage, die über die gesamte Breite geht:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t2ec16zhjgeffm-5brogblyej3.jpg]
Das ist doch kein Bild von nem Mokka, oder etwa doch?? Hast du das Teil gekauft und reicht es wirklich, bis an die Rücklichter heran??* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.