Da ich noch keinen Ladekantenschutz gefunden habe, der bis an die Rücklichter geht, überlege ich gerade, ob ich nicht den kaufe, den du auch drauf hast! (In Poliert?)
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
Danke für eure Tipps! Aber so eine "Matte bzw Lappen" hatten wir seinerzeit schon im BMW X3 und war in der Praxis, wirklich nicht zu gebrauchen! Und nee, eine Rampe braucht Hr Hund (noch) nicht, der macht einen großen Schritt und ist drin!
Beim derzeitigen Suzuki Grand Vitara X30 benutzen wir dafür ein einfaches Handtuch, trotz Plastikschutz auf der Stoßstange!
So hier mal nen Bild von Hr Hund durfte schon mal Probe sitzen... Ok, er schaut jetzt nicht so glücklich aus, weil er mußte sich nen bisschen klein machen und den Kopf einziehen usw, aber ich denke es passt dennoch, oder?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19065431rc.jpg]
Ach so.. um seine Pfoten, mache ich mir übrigens nicht so große Sorgen, wenn dann eher um die Abdeckklappe?!
-
Zum Thema "Vorführwagen".. also ich habe da kein Problem mit! (Beabsichtige ja, gerade wieder einen solchen zu kaufen)
Die meisten Km sind doch vom VK - Angestellten "Privat" gefahren worden, und ja, es gibt Leute die bei ner Probefahrt, alles "Versuchen"...
Dennoch mache ich mir bei der meist noch hohen "Restgarantie", eher weniger Sorgen...
-
Ok, ich vermerke, das die original Opel Radkappen gut halten!!! (Die von VW, Renault eher weniger!)
-
Jepp, unsere (Amateur) Finger bleiben, weg davon!
Was wäre denn, noch Interessant bei diesem ganzen Infotainment Möglichkeiten beim Mokka?
-
Gut, wenn die Radkappen so gut halten, dann brauche ich mir diesbezüglich wenigstens kein Kopf machen!
-
Hmm Radkappen? Gehen die nicht eh, ständig verloren?
-
Ups, den hier vergessen...
-
Was ne geile Aktion, dennoch werde ich Frau mal darauf Hinweisen das sie mit dem Stanrad "Park- Distance- Controll" System, klar kommen muß!Wofür hat sie schliesßlich seit 20 Jahen nen FS und ne jährliche Fahrpraxis von 40k Km pro Jahr?
-
Mit der 4x4-Version schlägt sich der MOKKA mit 16-Zoll-Winterreifen/Rädern bestens.
Ich hatte auch zunächst meine Bedenken, wie sich das Auto mit den 195-er "Trennscheiben"
verhält. Aber keine Panik. Die Winterräder machen ebenso so viel Spaß wie die Sommerräder.
Ich konnte keine Einbußen beim Fahrkomfort feststellen!
Hmm, 195er "Asphalttrennscheiben" auf Stahl, finde ich gut, zumindest hier, wo es im Winter noch ordentlich schneit und so... und, ganz ehrlich? Ich habe die 225 bzw 235 WR bei (Suzuki bzw. BMW), immer total verflucht, gerade dann, wenn es ordentliche Steigungen usw. rauf ging!
Ach so..., Frau hat schon mal, beim BMW X3 zwei Alu kpl. Räder, im Winter zerstört! Für den Preis hätte ich... ach lassen wir das besser