Bitte erzähle mir mehr!!! (Wie, Was, Wo? An welches Display usw. Verbaut ist wohl das 950er, brauchbar?)
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
Danke für die Info! Beabsichtige gerade nen Vorführer, aus Mai 2014 zu kaufen, bei dem die RFK fehlt...
-
Doch natürlich, aber so ein Teil hat auch so seine Tücken... beim rein springen funktionieren die Wunderbar nur beim wieder raus springen, wird es oft schwierig!
Weil Hr Hund nähmlich meint, da drauf zu sitzen zu müssen... und bis man denn, dazu bewegt hat, davon runter zu gehen, hüpft der meißt schon raus.... natürlich ohne, mit den Hinterpfoten noch mal schön, nen Kratzer (Im Lack oder auf geschliffener / polierter Fläche ) zu hinterlassen... -
Puh... 17 Seiten durchlesen? Ich brauche noch mehr Informationen zum Mokka, und bis ich die 17 Seiten (als Legastheniker) durch gelesen habe, ist ja schon bald Weihnachten!
Ich versuche mal abzukürzen... Wir haben nen großen Hund der täglich mit fährt, und daher suche ich nach einem Schutz der Stoßstange, der nicht nur gut ausschaut, sondern auch gut schützt!
Poliertes oder geschliffen Edelstahl schaut sicherlich sehr gut aus, aber wie ist es mit der Kratzunempfindlichkeit???
Wir hatten bis dato immer irgendwelche dicken Folien (schnell und günstig erneuerbar!), oder so nen matten Plastikteil, wo man die Spuren nicht soo sehr drauf sah!
Aber wenn ich eure Bilder hier so sehe...
Bitte helft mir weiter, was wäre genau das Richtige für uns?