Eins vorweg, es git einen Test vom ADAC wo dieser Hersteller nicht so gut weggekommen ist, wegen z.b gerissener Spanngurten bei einem Crash, in der Box! (Mir persönlich total unverständlich, aber sollte aber dennoch nicht unerwähnt sein!)
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
So, nun sollte der link funktionieren...
-
Dachbox Außenmaße: 1300x 900 x 390 mm, Nettovolumen 350 L. Preis ca 130€
-
Ach so, noch was... achtet drauf, eine möglichst kurze Box zukaufen! Das Dach vom Mokka ist wirklich kurz...
Unsere alte Thule Skibox hatte eine länge von ca 2,30m (die oben hat nur 1,30m) damit mußte fürn Mokka eine kurze Antenne dran, die Heckklappe ließ sich kaum mehr öffnen und der Überstand nach vorne war schon sehr heftig bzgl. Auftrieb! So sehr, das ich auf der Probefahrt Angst hatte, die Box könnte mir auf der BAB womöglich abreißen! Habe dann lieber die oben abgebildete kurze gekauft! -
Diese Box hat ein Nettovolumen von 350 Liter
Was sehr zu empfehlen ist, sind große Vakuumbeutel für Kleidung, Bettwäsche etc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vom reinen Handling her, kann ich die Thule Träger nicht unbedingt empfehlen, aber breiter sind sie, das stimmt! (Wie der Abstand der Dachreling zueinander)
-
Wie breit/lang sind denn die Träger von Atera?
-
Die Träger sind 120cm breit/lang.
Schau mal, diesehabe ich gekauft, das sollte all deine Fragen beantworten können
-
Unser hat auf Anhieb sofort gepasst
-
Kostet paarnenzwanzig Euro, also auch kein Riesen Vermögen... Und den größten Vorteil in ihr sehe ich das meine Frau sie nicht mehr in der Waschstraße abschrauben muß!