Ich konnte, bei unserer Bohne (EZ 05.2014) alle! Muttern, auch ne gute Umdrehung nachziehen...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19347260er.jpg]
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
Hallo Leute,
habe mir mal eine Kleinigkeit aus der Bucht gezogen.Super! Aber was, haste denn da raus gezogen???
-
Danke dir OrangeRock, für deine Infos!
-
Und wie bist du damit zufrieden? Wie ist die Verarbeitung? Das Silber sieht nicht ganz gleich aus, wie das Silber vom Unterfahrschutz, täuscht das?
Überlege gerade, genau die gleiche zu kaufen und bin mir, bzgl. der Farbe nicht sicher, ob ich besser eine schwarze kaufen soll!?
-
Überlege die Montage einer Dachbox (Sommer Urlaub und Ski-Urlaub im Winter) also eine "lange Box" zu verwenden! Wie ist es den da, mit der originalen Antenne? Passt die dann noch??
-
Hier in NRW, sind die Vorführer meist "voll", klar... man möchte halt zeigen was geht!
Ist das bei euch anders?
-
Es stellt sich ja immer wieder die Frage nach der "Unversehrtheit" von Vorführwagen.
Da diese ja gemein hin von ihren Probefahrern getrieben und gequält werden, um Extrem-
werte zu testen, herrscht ja die Meinung vor, dass Vorführwagen schon zum Zeitpunkt des
Verkaufs halb tot sind bzw. zuschanden geritten wurden.Das denke ich nicht, zumal jedes Fahrzeug vor der Übergabe noch einmal gründlich gecheckt
wird. Das Problem bei einem Vorführwagen ist für mich viel mehr, dass die Wahrscheinlichkeit,
genau das Auto zu bekommen, das ich mir gewünscht habe, recht gering ist. Irgendetwas
wird immer nicht dabei sein, z. B. das Schiebedach oder die Rückfahrkamera oder, oder...
Es läuft wahrscheinlich auf einen Kompromiss hinaus, und das erinnert mich ein wenig an
einen Gebrauchtwagenkauf. Es kommt natürlich dabei auf die persönliche Empfindung des
Kompromisses an. In jedem Fall kommt man in den Genuss des Preisnachlasses.Genau so, schauts aus!
Lieber nen voll aus gestatten Vorführer, als nen Sparbrötchen in Neu!
Im Falle eines Falles, wird es die Garantie sowieso schon richten!
-
Heute Antwort von www.inhaenger.de bekommen, es gibt eine passende Kofferraumwanne für den Mokka! (Bilder davon, darf ich hier nicht zeigen, aber sie sieht halt der, für den Corsa sehr ähnlich!)
Preis € 178,80 plus Versand von € 16,80 -
Hey Silvio, das was in Russland nen Bordstein ist, ist hier ne Gartenmauer!
Ne Ernsthaft, bei solch Straßenverhältnissen, würde ich eher in Richtung Leo oder Landi usw, überlegen...
(Aber super Interessant, deine Bilder von Russland, bitte gerne und mehr davon!)
-
Danke dir lieber Weisskaese!
Aber auch das ist, nicht ganz "meine Lösung"!
(Ich suche doch, nach einem durchgängigem Trenngitter, um Hr Hund vor dem Gepäck zu schützen und nicht uns, vor Herrn Hund bzw. Herrn Hund vor dem "Umher fliegen", bei einem eventuellen Unfall)Mittlerweile denke ich, über eine Gepäckbox auf dem Dach nach...