Ja bitte, mach das mal! Mich Interessiert es wirklich sehr, wie das in anderen Ländern so ausschaut!
Beiträge von Mokka-Olli
-
-
---
Wer hatte bei Autobild eigentlich die Idee, dem Mokka 4 von 5 Punkten in der Bodenfreiheit zu geben, das Dingen mit der Frontlippe ist 25mm niedriger, als es mein Astra H mit serienmäßigem Schlechtwegefahrwerk ist/war. Zu seinem großen Bruder hier hat er ganze 80mm weniger, man muss bei jedem Bordstein tierisch aufpassen.Gruß
SilvioIst das so? Ok, ich passe auf! Danke, für deine Info!
-
Na ja, ganz so schnell, geht nen Scheibenwischer nun auch nicht kaputt
-
Hmm leider ist mein Italienisch? nicht so gut, das ich dem seine Angebote verstehe! Kann da mal wer, bitte übersetzen?
-
Zurück zum Ursprungsthema... (Welche Ausstattungsvariante habt ihr bestellt?)
Habe den Inno, mit Prem. Leder usw, gekauft
-
Gibt es das, bei unserer Bohne auch? Also solche, versteckten Menüfunktionen?? *grübel*
-
Ich hatte ja schon nen paar "Allrads" aber beim BMW X3 zb hat es mich total genervt, das die Elektronik bei zu viel Schlupf, einfach den Motor ausgemacht hat!
(Bis ich, in nem X3 Forum, gelesen habe, wie man das ASR kpl ausschalten konnte... (Stand aber in keiner Betriebsanleitung!!) -
Wenn ich die Bohne fahre, dann meißt nur für die längeren Strecken...
Frau fährt täglich ca 70 - 80Km, hmm mal schauen wie sie damit klar kommt? Aber für mich, steht jetzt schon fest, das da was dran geändert werden muß!
-
Super vielen Dank, für deine Info!!
Welche Leiste, wurde es denn dann bei dir??
-
Nee nun mal im Ernst...
Denn "automatische Regensensor" lässt sich doch sicherlich auch "Aus" stellen, oder?