Super... Endlich kann ich die von meiner Liste streichen
Gruß aus Hürth
Super... Endlich kann ich die von meiner Liste streichen
Gruß aus Hürth
Alles anzeigenMoin,
zuviel "Chrome" kann aber auch auf die "Augen" gehen...
Ich habe mir für innen aber auch etwas gegönnt:
Chromeumrandung für den Getränkehalter.
Paßt wie ich finde ( ist ja immer Geschmacksache...) prima zur Automatikschaltkulisse/
Chromedeckel /Aschenbecher,Öffner Ablagefach und dem Knopf der Handbremse
Guckst Du!
Ich such mir einen Wolf im Internet und finde nix. Das gefällt mitrechne gut, besonders die Ring um den Getränkehalter. Verrätst du mir wo man das Zubehör kaufen kann? In der Bucht wurde ich auch nich fündig
Gruß aus Hürth
PS.
Bestellt habe ich bisher:
Ladekantenschutz
Nothammer
Reflektoren für die Tür
Hundeschutzgitter
Auf der Liste sind noch:
Kofferraum Schutzdecke
Lackschutzfolie Türen hinten
Chromringe für Getränkehalter
Dann mal danke Bernie
Hallo zusammen,
bald ist es soweit. Am 27.08.14 holen wir unseren Mokka. Steht schon beim FOH...
Nun zu meiner Frage. Ich möchte auf jeden Fall eine schöne Edelstahl Ladekante verbauen. Von der Optik habe ich mich eigentlich festgelegt. Nur da wir Hunde haben, stellt sich mir die Frage ob sich die Hunde an den "Aussparungen" verletzen könnten ?
Wäre schön von jemanden, der diese Ladekante besitzt, zu erfahren, ob die Kanten der Aussparungen scharfkantig sind.
Will ja keine blutenden Pfoten riskieren
Danke vorab.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ab 27.08.14 werden wir den 1.4 Turbo Automatik als Innovation mit 140PS Benziner bekommen. Probefahrt hat überzeugt.
Es ist ein Auf und Ab mit den Zulassungszahlen.
Nächsten Monat sind wir (Mokka) wieder vorne dran.
lg
Alex
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum und werde im August einer sein, der die. Zulassungszahl zumindest erhöht .
Am 27.08.14 ist Übergabe durch den FOH.
Sind gespannt auf den Mokka 1.4 T Automatik Innovation in schwarz.