als mein Mokka "ganz jung" war gab es hin und wieder "Fehlalarm" von den vorderen rechten Sensoren. Ein defekter Sensor wurde auf Garantie ausgewechselt und dann mussten die Sensoren synchronisiert werden.
Gruß
Helmut
als mein Mokka "ganz jung" war gab es hin und wieder "Fehlalarm" von den vorderen rechten Sensoren. Ein defekter Sensor wurde auf Garantie ausgewechselt und dann mussten die Sensoren synchronisiert werden.
Gruß
Helmut
Alles anzeigen..........
Da heute ja noch nichts terminliches über die Zukunft von Inlandsreisen und der Gastronomie gesagt wurde, kann man Morgen vielleicht schon auf positive Signale für das Treffen hoffen!
![]()
Selbst unser (fränkisch-)bayerische Ministerpräsident "Markus I." hat bei seiner letzten "Thronrede" davon gesprochen, dass in der Gastronomie "zu Pfingsten" Lockerungen möglich sein könnten.
Das Treffen ist ja bekanntermaßen in Hessen, wo alles nicht so "streng" ist und außerdem am Wochenende nach Pfingsten.
Ich geb die Hoffnung nicht auf......sofern das Hotel überhaupt Gäste aufnehmen möchte.
Gruß
Helmut
Wenn er kleiner wie der aktuelle werden sollte.........wird es keinen weiteren Mokka für mich geben
und mit der Modell- und Motorenpolitik von PSA kann ich mich sowieso nicht anfreunden.
"Andre Mütter haben auch schöne Töchter."
Gruß
Helmut
Der Unmut der Bevölkerung über die (überzogenen) Maßnahmen wird immer deutlicher, die Politik wird ragieren müssen
und Hessen ist nicht Bayern
Ich gehe davon aus, dass Hotels und Gaststätten demnächst (zumindest in einzelnen Bundesländern) unter Auflagen wieder öffnen dürfen.
Es ist einfach nicht angemessen, ein ganzes Land monatelang in den finanziellen und gesellschaftlichen Ruin zu treiben
Das wird sich "die Bürgerin/der Bürger" (gendergerecht ) nicht mehr lange bieten lassen.
Gruß
Helmut
..........
Ich persönlich finde es gerade etwas schade das unsere Planung so langsam zerbröselt. Aber habe noch immer die Hoffnung das die restliche Arbeit nicht umsonst war und sonst alles so Stattfindet wie geplant.
...........
Frank,
mach Dir "keinen Kopf".
Es kommt doch auf die Teilnehmer und das Wiedersehen an - nicht um das "Drumrum"
Gruß
Helmut
P.S: Gibt es eigentlich außen ein Kennzeichen an den Ventilen?
Nein......sehen so aus wie ganz normale Ventile.
Gruß
Helmut
Zeigt der Sensor denn nach kurzer Zeit Fahrt noch einen Wert an.
Wenn er was anzeigt sollte die Batterie ja noch Saft haben, meine ich.
Gruß Ulli
selbst wenn die Batterie des Sensors in Ordnung sein sollte, wird das Signal des Sensors nicht vom Bordcomputer erkannt, da nicht "angelernt".
Es wird also immer eine Fehlermeldung vom Sensor 3 kommen.
Ich muss berichtigen....da der Vorgang abgebrochen worden ist, wird wohl nicht nur bei Sensor 3 ein Fehler angezeigt werden, sonder ganz allgemein eine Fehlfunktion des gesamten RDK- Systems
Gruß
Helmut
Ab wann ist die Sommerluft im Handel?
Bei uns noch nicht. Meine Sommerreifen vereisen immer noch.
Gruß
Ulli
Naja....nachdem die Geschäfte jetzt langsam wieder öffnen dürfen, solltest Du welche bekommen.
Ich hatte zum Glück noch einen Rest vom letzten Jahr, als ich vor 2 Wochen die Räder gewechselt habe.
Helmut
na hoffentlich wird jetzt nicht wieder diskutiert, ob ein Reifenspray gut oder schlecht aussieht
.
Jeder soll es machen wie er möchte, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.![]()
( diesen Satz gab es hier ja schon sehr häufig ) .
Schönen Sonntag noch
Reifenspray .... find ich überflüssig.
Was keinesfalls vergessen werden darf.....unbedingt die Winter- gegen Sommerluft tauschen
Helmut
Wird wohl zum erreichen der Abgasnormen sein. Aber warum dann nur bei über 18°C?
"Großes Opel-Geheimnis"
Ich würde es ja bei niedrigen Temperaturen irgendwie verstehen, damit der Motor schneller Betriebstemperatur erreicht
Gruß
Helmut