Danke, wieder was gelernt........ist auch nach fast 6 Jahren Mokka noch möglich.
Gruß
Helmut
Danke, wieder was gelernt........ist auch nach fast 6 Jahren Mokka noch möglich.
Gruß
Helmut
Und da sind wir wieder bei der Windschutzscheibe, je nach Ausstattung ist die Solar Reflect-Windschutzscheibe verbaut.Meines Wissens ist die mit einer Metallhaltigen Schicht bedampft und deshalb funktioniert das weiter außen in Richtung Seitenfenster besser.
Nette Grüße
Mein Mokka hat eine "Solar Protect" Wärmeschutzverglasung. Das Garmin ist mittels eines Halters direkt vor den mittleren Lüftungsdüsen angebracht ..... und funktioniert ohne Probleme.
An der beschichteten Scheibe kann es also nicht liegen.
Gruß
Helmut
Hallo "Der Wolf",
ich habe das "nüvi 2597" im Mokka vorne im Bereich der mittleren Lüftungsschlitze mit einem extra Halter angebracht.......funktioniert problemlos.
Hast Du schon mal nachgesehen, ob es für Dein Modell ein Softwareupdate gibt.
Ich habe einen Bekannten, der hatte auch ein Garmin und war mit dem Updates längere Zeit "etwas nachlässig" und dann ging auf einmal überhaupt nicht mehr.
Gruß
Helmut
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Es ist noch fast ein Vierteljahr bis da hin.
ah,es gibt noch eine Anzeige die erinnert,das der Service kommt?Hab ich das richtig verstanden?
Dumme Frage,wo befindet sich die Anzeige![]()
Die "Öllebensdauer" und die "Restlaufzeit" bis zur Inspektion sind identisch.
Wenn Du die Ölanzeige zurücksetzt, beginnt auch die Frist bis zur nächsten fälligen Inseption wieder von vorne.......
Also selbst daran denken, den Temrin nicht zu verpassen.
Gruß
Helmut
hab ich ja auch nicht behauptet
Ein wenig Spaß muss sein
........da gibt es auch keine extra Taster für die Spiegel.
Doch Andre.....zum Einstellen der richtigen Position
Helmut
dann sollte es ja keine Probleme geben,zumindest bei der GTÜ nicht
Die vom TÜV glauben immer noch, man sei auf sie angewiesen.
Inzwischen gibt es einige Organisationen, welche die selben Aufgaben wahrnehmen dürfen, dabei aber weitaus kundenfreundlicher sind
Gruß
Helmut
.......Lobhudelei auf den Mokka hilft hier auch nicht weiter. Daher habe ich auch einen Tipp: Wer keine Vorschläge anzubieten hat, der kann ja auch in anderen Themen lesen...Sorry, nichts für ungut!
Es geht hier nicht um "Lobhudelei".
Aber wenn offensichtlich der weitaus größte Teil der Forumsmitglieder mit dem Fahrverhalten des Mokkas zufrieden ist und von dem ständigen "Gemeckere" von zwei Mokka-Eignern "genervt" wird,
wäre es zu überlegen, diesen Thread zu schließen, damit die beiden ihre Unzufriedenheit auf dem Weg der "persönlichen Nachricht" austauschen können.
Sorry, auch nicht für ungut
Dann solltest Du dich aber auch nicht über den möglichen finanziellen Verlust für einen "selbst verschuldeten Fehlkauf" beklagen.
Meine persönliche Meinung: wenn das Fahrverhalten meinem Empfinden nach wirklich so "katastrophal" wäre, wäre mir das "verbrannte" Geld egal......
Ich wäre still und würde meinen Fehler möglichst unauffällig ungeschehen machen
Gruß
Helmut